@ drummertarzan
Hallo,
welche Vorteile haben deiner Meinung nach die ddrum-Trigger gegenüber den Roland-Triggern ?
Gruß
Sven
@ drummertarzan
Hallo,
welche Vorteile haben deiner Meinung nach die ddrum-Trigger gegenüber den Roland-Triggern ?
Gruß
Sven
Hallo Jan,
klar, ist nicht gerade billig die Angelegenheit, aber 1.weiß ich hier, das die Sachen alle zusammen passen und funktionieren und 2. gebe ich nur ungern soviel Geld bei ebay aus. Ich habe mich nun für diesen
Umbausatz entschieden, allerdings mit den drum-tec Meshs aus der Design-Serie. Dazu kommt noch der Roland Monitor CM-30 und die Kopfhörer von Samson CH-700. Dann lande ich ungefähr bei 1400 Euros und weiß, das ich durchweg sehr gutes Material habe, mit dem das Spielen auch richtig Spaß macht. Für einen aufwändigen Umbau fehlt mir auch einfach die Zeit. Dein Setup macht übrigens einen sehr guten Eindruck. Das ist in etwa das, was ich aus meinem alten, aber immer noch schönen Pearl Export machen möchte. Schönen Abend noch.
Gruß
Sven
Hallo,
ist vielleicht einer unter Euch, der sich den Umbausatz "UBS-TD-3 Home" von drum-tec geleistet hat und von seinen Erfahrungen berichten kann. Was haltet ihr von dem Angebot ? Als Meshheads würde ich nicht die im Angebot enthaltenen sondern welche aus der drum-tec Pro Serie nehmen. Ich bin mittlerweile schwer am überlegen, ob ich mein altes Pearl-Export nicht doch umrüsten soll ?(. Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Sven
Nur mal so am Rande- gibts vielleicht einen unter euch, der ein gebrauchtes, intaktes MPS-300 bzw. ein TD-3V loswerden möchte ?... ich weiß jetzt nicht, ob ich diese Frage hier stellen durfte. Falls nein, bitte löschen.
Gruß
Sven
Hallo Kai,
vielen Dank für deine Antwort. Das sind echt überzeugende Argumente pro Roland. Der Preisunterschied bei den Thomännern beträgt auch gerade mal 15 Euro. Ich denke, ich leg mir dasTD-3V zu. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
Gruß
Sven
Hallo Gemeinde,
bin neu hier als Mitglied aber schon längere Zeit fleißiger Mitleser dieses genialen Forums. Hätte folgende Frage. Ich will mir nächste Woche das Millenium MPS-300 zulegen und die Pads nach Rambos Anleitung mit Meshheads bestücken. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welches Modul ich wählen soll. Hat jemand von euch Erfahrung mit den beiden genannten Modulen und könnte vielleicht eine Empfehlung aussprechen ? Eigentlich ist Percussion meine Heimat und daher ist mein Anspruch an ein Set auch nicht so hoch ( daher Millenium ;)). Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Sven