Ich finde das Bild von deVante aber mal richtig scharf respect!
Beiträge von DerHannes
-
-
Aber das ist es ja gerade, es ist keine Musikrichtung! Worship kann alles sein von Metall bis Ballade, Jazz bis Reagge! Hauptsache es stellt eine verbindung zwischen der Band und dem Publikum zu Gott her. Man könnte jetzt noch St8unden lang über die "Erfüllung durch den heiligen Geist" reden, aber OK Diskutieren wir über MUSIK.
(Dabei fange eigentlich ich als wieder selber damit an! Sorry Olli)
-
Soweit ich weiß gibts die Basix Snares doch nur in Holz, oder! Naja aber batterista hat recht ein wenig mehr informationen!!!
-
Kein Problem,
aber lass uns doch über die Musiker (vorallem Drummer) und die Songs diskutieren! -
Zitat
entgeht mir da etwa was??
Musikalisch auf jeden Fall!
Religionstechnisch auf jeden Fall! -
Also ich musste zu Semesteranfang (Februar September) anfangen und musste zu Semesterende(August Januar) aufhören mit 3 Monatiger Kündigungsfrist!
Da die ein ausgeklügeltes Stundenplansystem da aufstellen wollten klappte aber nie so musste ständig wegen schule usw. tauschen.Der "junge Mann" der mich da Unterrichtete (Volkshochschule) gab aber auch noch privaten Unterricht ohne diese ganze anmelde Scheiße!
-
Worship bedeutet Anbetung!
"Beten ist keine Musik, aber Musik kann zum Gebet werden. Predigen und Lehren ist nicht Musik, jedoch kann Musik auf kaum erklärbare Weise zur Predigt und Lehre werden. Musik kann man nicht nur hören, man kann sie fühlen." - David P. Clarke
-
You're the worthy of my praise
Kommt gut leute lieben es!
-
Für Anfänger immer zu Empfehlen "Drum Basics von Hans-Peter Becker" (Amazon Link). Da ist eigentlich alles drin, was du so brauchst.
-
Ich erkenne mich auch in manchen Sachen wieder!
Doch finde ich das man diesen ironischen Beitrag auch so hätte stehen lassen können! Nicht meckern sondern einfach mal schmunzeln!
Danke
-
Was ist an dem Tama den so verkehrt?
Es hat doch Potenzial!!!
-
TOTO - Livefields (einfach TOTO'L geil)
-
Ich Rate dir auch zu nem Basix Set:
Basix Set 1Für Einsteiger das perfekte Set!
Einziges Manko: Die Hardware hat leider nur eine Durschnittliche Lebensdauer von wenn überhaupt 2-3 Jahren, bei extremen gebrauch auch weniger! Habe aber gehört das die neuen Serie. Qualitativ hochwertigere Hardware hat.
Vom Sound her gut:
Neue Felle müssen allerdings auf die Bassdrum (nochmal 70 Euro rechnen) drauf, da die Werksfelle (trotz so gennanter "Qualitätsfelle von REMO") nicht wirklich zu gebrauchen sind.*Meine Einschätzung bezieht sich auf das alte Set aus dem Jahre 2001-02 habe das neue nich gespielt!*
-
War doch ne 22", oder?
Nimm ein Powerstroke 3:
http://www.thomann.de/remo_pow…ke_clear_22_prodinfo.htmlDas passende Resonanzfell dazu:
http://www.thomann.de/remo_pow…ack_fell_22_prodinfo.htmlHabe auch ne Basix 22" BD (leider Schwarz glänzend hätte auch lieber matt gehabt im nachhinein) und das geht super ab! Oben hat schon mal einer Powerstroke empfohlen! ist einfach das beste Fell für die DB!
An Kickpad zur BD-Fell Lebensdauerverlängerung ist natürlich nicht schlecht, aber teste vorher und nachher den Sound, entscheide dann! Da ist einem die Haltbarkeit vielleicht nicht mehr soooo wichtig!
-