@ Burning
zu 1. War nur zum testen wie joomla ist. Neue Seite ist Fertig
zu 2. Nein ich stelle es kostenlos zu Verfügung das Einzigste was wünschenswert wäre, sind Spenden zur erhaltung des Webspaces die Kosten betragen hierfür 24,99€ im Jahr also nicht viel
zu 3. Ich werde bei einem Fachhändler bestellen mit dem ich dann in Kontakt trete und werde mit ihm alles aushandeln.
zu.4 Schon ab 20 - 30 Leute gibt es die Möglichkeit viel Rabatt rauszuhandeln. Wenn es sein muss direkt ab Lager bestellen. Daher werde ich mir wie gesagt noch einen Gewerbeschein für einen Non Profit Firma besorgen dass es möglich ist auch dort zu bestellen und zum Einkaufspreis alles zu bekommen^^.
@ Tornadofreak wenn es irgendwann ein Produkt auf der Seite gibt an dem du Interesse hast dann lässt du dich durch die Abgabe einer Bestellung bei mir Vormerken.
Wenn du nicht einen Monat und 3 Tage warten möchtest kannst du es auch sofort bestellen wenn der Preis dir so in Ordnung vorkommt und schreibst bei der Bestellung einfach als Anmerkung Sofort Kaufen.
Du kannst auch selbst ein Produkt einstellen und kannst dann für das Produkt E-mails versenden um andere darauf aufmerksam zu machen.
Auf der Seite gibt es ein Feld diesen Artikel weiterempfehlen.
Naja wünsche euch einen angenehmen Tag
Euer
Dru