1.) Sevendust @ Novarock 2009
2.) Korn @ Gasometer Wien 2009
3.) Limp Bizkit @ Novarock 2009
ansonsten waren auch noch sehr geile Bands dabei, aber die waren am besten!!!
1.) Sevendust @ Novarock 2009
2.) Korn @ Gasometer Wien 2009
3.) Limp Bizkit @ Novarock 2009
ansonsten waren auch noch sehr geile Bands dabei, aber die waren am besten!!!
Also die haben echt einige geile Songs, ich habe sie im Juni 09 als Voband von Korn im Gasometer in Wien gesehen!!! Sind live extrem gut und das Album ist auch nicht schlecht, am besten finde ich den Song: Devour
Das ist ganz normal, ich habe auch ein 17" A-Custom Crash und ein 18" A-Custom Crash, da ist genau der selbe Unterschied wie bei dir!!!
Ich finde es sehr schade, das sie die Masters Premium Serie auflösen!!! Ich kann es einfach nicht glauben
Damit machen Sie sicher weniger Gewinn als sonst, weil wen man ein Birkenset will kann man nur ein Vision VBX nehmen und da hat man nicht so viele Farben, Gussspannreifen oder die Kesselhardware in chrom, schwarz, gold!!! Man könnte sich nur ein masterworks nehmen und das kostet das 3-4 fache vom Vision!!! Ich besitze zum Glück ein MMX und ich liebe es
Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Hoffen wir das 2010 besser wird als 2009, waren doch große Verluste (Jimmy "The Reverend" Sullivan, Michael Jackson,...) und vorallem die Wirtschaftskrise!
Anscheinend war es ein natürlicher Tod!!!
Laut Wikipedia:
James Owen Sullivan was found dead at his home in Huntington Beach, California Monday December 28, 2009 at 1PM. Orange County Coroners office was investigating Jimmy Sullivan's passing.
R.I.P Jimmy "The Reverend" Sullivan
und wieder geht einer von den guten
- Kleidung (4x Hosen, 1x Pyjama)
- Burton Freestyle Snowboardbindung (weiß)
muss ja nicht immer alles für das eine Hobby sein , aber ich bekam am Mittwoch 5x Beckenarme und gestern kam noch eine 9,5" Zildjian Zil Bel und nächste Woche kommen die Pakete vom thomann und Musik-Service darin befinden sich auch schöne Sachen
FROHE WEIHNACHTEN
Ich spiele ein MMX und habe auch über ein halbes Jahr nach einem 8" Tom gesucht (ebay, Musikläden, Kleinanzeigen,...) leider hatte ich keinen Erfolg! Danach habe ich mir eines bauen lassen aber da warne 6 Monate Lieferzeit und das 8"x7" Tom hat dann über 400€ gekostet inkl. Opti-Moint Halterung! Also wen da würde ich mir einen bestellen alsse, weil das wird es gebraucht sehr selten geben und irgendwann bauern die von pearl auch keine BRX mehr nach dann hast du Pech gehabt!
Bei mir kam auch heute ein 45€ Gutschein an
@ drumforfun:
Kannst du das irgendwie online stellen?
Also die Projection Crashes sind dicker und ein bisschen lauter, klingen auch länger nach als die normalen Crashes! Die Rezo habe ich nicht gut in Erinnerung da kann ich leider nichts sagen!
Aber hör dir mal die Soundfiles von den 18" Modellen an auf http://www.indoorstorm.com die kommen dem original ziemlich nahe, hier die Links für die 3 Modelle:
Normales Crash:
http://www.indoorstorm.com/18_…m_Crash_Cymbal-p-570.html
Projection Crash:
http://www.indoorstorm.com/18_…_Crash_Cymbal-p-1246.html
Rezo Crash:
Den normalen Internet Explorer, schade das das nicht geht! Ich habe keinen Firefox!
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich mein Postfach leeren kann, ich finde nirgends etwas wo löschen oder leeren steht auch nciht wen ich die Nachrichten markiere! Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Vielleicht kann es sonst ein Mod für mich machen!
Ich spiele seit knappen 7 Jahren und habe diese Becken kaputt gehauen:
14" Stagg SH Medium Crash Brilliant
17" Stagg SH Thin Crash Regular
17" Zildjian Z-Custom Medium Crash (Garantiefall - wurde umgetauscht)
17" Meinl Byzance Thin Crash Brilliant (Garantiefall - wurde umgetauscht)
18" Zildjian A-Custom Projection Crash
19" Zildjian Z-Custom Medium Crash (dürfte ein materialfehler sein, leider keine Rechnung vorhanden)
18" Zildjian fx Oriental China Trash (Garantiefall - wurde umgetauscht)
ich denke das war es! Das heißt in 7 Jahren sind 7 Becken gerissen also ist der Durchschnitt 1 Becken pro Jahr!
R.I.P. Jim Chapin
Ja das stimmt die Bell macht schon was! Und je größer und dünner ein becken ist desto tiefer klingt es! Ist aber bei den A-Customs auch ein großer Unterschied in der Stärke auch wen du das selbe Modell anspielst!
die sind anfällig dafür, ich habe schon ein 17" und ein 19" Medium Crash in knappen 2 Jahren zerschossen!
Ich habe das auch schon mal gesehen aber bei einem anderen Becken, aber das macht nichts!
Da kannst du beruhigt sein, und viel Spaß mit dem schönen Teil ich spiele sie selber schon fast 1 Jahr!