daaaanke! endlich nimmt mich mal einer ernst! :o)..
mehr wollt ich doch net wissen....
Beiträge von DasNavid182
-
-
....einzeln schreiben! *bäh*
-
würde ich alle wörter...
-
und wenn ich meinen durchschnitt hochschrauben wollte...
-
ach ja...
-
PS: Tim, du machst deinem namen echt alle ehre! respect!
-
hm...also irgend wie glaub ich langsam dass hier diverse leute was gegen mich haben....*g*
alles was ich schreibe wird gleich mal als schwachsinn abgestempelt.......
ich werd mir gleich morgen ein buck über drumms kaufen und mit intelektuelles zeuch schwafeln....so! :O
öpö -
hm.....is euch das auch aufgefallen, dass viele drummer chucks zum spielen bevorzugen....ich mein, ich trag die dinger selber und glaube zu wissen warum, aber wieso sind die besser als alle anderen????*nurmalsofrag*
-
hm...also ich hab den film nich gesehn, aber ich kenn das Lied....find das auch voll schön.....
werd aber aber auf jeden fall ma zusehn dass ich den film bekomme..... :)) -
danke, sehr nett...... dann lass ich es halt bleiben wenns gewissen leuten nich passt! :O
-
brownie: da hat wohl wieder jemand gepetzt!?tztztz*g*
ich tu da jetzt jeden tag n neuen witz reinschreiben, um euch das doch so fade, ernste leben, etwas lebenswerter zu machen.......
-
kommt n häschen an nen teich und sieht n fisch...
das häschen fragt den fisch:" wer bist du denn?"
Der Fisch antwortet:" rat doch mal!"
Das häschen denkt nach und grübelt vor sich hin: "hm, du hast keine haare ,keine ohren und...."
dann blickt es freudestrahlend auf und ruft: "ich habs! du bist Nicky Lauda!!!" -
hey!!!! gibts dich auch noch!!!!!:o)))
manno, will auch dabei sein!
aber an wärme fehlt hier nix! hier isses richitg fies heiß. werd heut erstma an see banden gehn, mich abkühlen!!!
kannst ja am donnerstag mal anrufen!*knuddel* -
....und keiner im chat.....wie mieserabel!!!!!
ändert das mal, und wenns jeht inne nächsten 12 minuten;o)