Habe keine Erfahrung, aber wird so sein - wenn sie doch extra einen "Dämpfungsring" einbauen.
Ghostnotes werden Gostnotes bleiben.
Beschichtung ist bei allen Aquarians die gleiche. Haltbarkeit ist sehr gut!
Das kann Dir keiner beantworten - kommt eben drauf an was für Musik Du machen willst (und auch da gilt, erlaubt ist was gefällt und gestimmt ist). Du darfst aber nicht erwarten, dass Du aus den zweilagigen Fellen den gleichen Sound wie aus einem Texture Coated herausbekommen kannst. Gilt natürlich auch umgekehrt. Ich persönlich finde einfach einlagige Felle flexibler, also mit mehr Möglichkeiten was den Umfang betrifft - vor allem wenn man gerne Obertöne hat.
Zur Snare passen sie sicher - sind ja Toms, und das ist ohnehin etwas anderes. Auf die Bassdrum ziehst Du ja auch andere Pellen 
Wenn ich Dir jetzt sage, dass ich derzeit die Kombi Texture Coated und Classic Clear (auf der Snare Hi-Performance als Reso) auf allen Trommeln ausser der Kick verwende und damit zufrieden bin, hilft Dir das leider nicht weiter und ist dennoch die Wahrheit. Der Nils hatte gestern zum Beispiel nur Remo am Start (ich tippe mal auf Endorsement) und ich bin nun nicht der typische "mit Remo wird alles gut" Drummer, aber auch da gefiel mir alles (wobei mir die zweilagigen Geschichten (Emperor, Pin-Stripe, Powerstroke 4) am wenigsten zusagten). Es liegt also auch viel an der Stimmung der Trommeln.
Lange Rede gar kein Sinn: Die Markenhersteller haben alle gute Felle am Start - die einen haben da Vorteile, die anderen dort. Und am Ende hört jeder Schlagzeuger die Flöhe husten...
Ich würde die Geschichte also nicht von der "religiösen" Seite angehen - besorg Dir die Pellen die Dir entweder zusagen, weil Du sie gehört hast, oder weil Du sie ausprobieren willst. Dann stimmen, stimmen und stimmen und wenn der Sound nicht gefällt, eine andere Stimmung ausprobieren. Erst wenn Du da "alles" durch hast und mit dem Ergebnis immer noch unzufrieden bist würde ich andere Felle ausprobieren.
By the way - die Seite finde ich ganz gut: http://www.aquariandrumheads.c…drumhead-guide-comparison
Und ich gebe es hier offen zu - ich stehe auf Aquarian Felle (warum weiss nur der Teufel