Vorschlag DIY Grover Version.
Triangelstab in ein Stück Schlauch packen und mit einer ollen Multiclamp ( Liegt irgend wo in der Ecke) vor dem Triangel befestigen.
Beiträge von Der Kritische
-
-
Kann Klappen, wenn die Japana da eine Nut rein gefräßt haben welche ein herrausrutschen verhindert. Aber ich hab die auf Bildern nicht sehen können. da würde ich nicht versuchen das ganze auf den Kopf zustellen.
-
Ok, aber wenn doch?
...
Sicher stellen, das alle miteinander verbundenen Elektrogeräte die selbe Stromquelle nutzen. -
Mir ist auch nichts aufgefallen.
Aber es gilt, Passwörter regelmäßig ändern und sichere Passwörter verwenden.
-
Ja, man muss seine Polarpattern kennen, dann helfen diese ungemein.
-
<<< Don't it always seem to go
That you don't know what you've got til its gone >>>
(Counting Crows)
...
Achtung! Musikpolizei-Durchsage: "Wer hat erfunden? Joni Mitchell!" -
Ganz wichtig, medl dich beim Hersteller.
-
Anderes Kabel probierten.
-
Soll ja auch diverse Kollegen geben die Hautreizungen bei "normal" lackierten Stöcken bekommen haben.
-
Die wesentliche Angaben beziehen sich wohl auf den nicht abgetrockneten Zustand. Das Zeug hat halt jede Menge Lösungsmittel drin. Also schön Outdoor Sprühen und nicht im Heizungskeller.
-
Klingt doch gut Chuck!
Wenn die Hände entzündlich rot vor sich hin nesseln, hat man super Grip.
-
So mal am Rande: Alles über -13 LUFS wird bei Youtube runter geregelt.
-
Ich höre viel Musik über unsere PA im Proberaum, macht spass.
Unsere PA besteht aus 2x EV Electro Voice ELX 115P + 2x EV Electro Voice ELX 118P. Das rappelt im Karton! Damals waren alternativ noch die selbe Klasse von HK in der engeren Auswahl. Mir gefielen die etwas besser, da sie in den Oberen Mitten etwas weicher klangen. Da wir aber Konzerte damit machen, haben wir uns für etwas mehr Biss entschieden.
Gennerell ist uns aufgefallen, dass Plaste Boxen nicht so gut klangen wie die aus MDF/Holz. Und der unterschied war SEHR deutlich.
-
Schraub die Kiste einfach mal auf und mach die Flachband Kabel, welche die Platinen verbinden, einfach einmal ab und wieder dran. Fehlender Kontakt, kann schon das ganze Problem gewesen sein.
Schau auch gleich nach ob du offensichtliche Probleme siehst. Wie: "Angebrannte" Stellen oder Bauteile, Bauteile die Dicker aussehen als sie sollten (aufgeblasen), ausgelaufene Batterien, korrodierte Stellen, ...
Unser Simmons Fachmann meldet sich sicher bald.
-
Es verliert alle Benutzereinstellungen wenn die Batterie leer ist oder entfernt wird.
Also vorm Tausch und wenn die Anzeige "Battery Low" meldet, BACKUP. Wenn man seine Einstellungen nicht verlieren möchte.
Werkssounds sind im ROM, die gehen nicht verloren.
-
Gude Morsche,
ich habe sie - glaube ich - schon mal wo aufgezogen.
...
Und? Klingen fürchterlich, nicht war? -
So finde ich Tribut Bands gut:
Dread Zeppelin = Led Zeppelin Songs als Reggae mit Elvis als Sänger
Easy Star All Stars = Dark Side Of The Moon, Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, Thriller, OK Computer als Reggae/DubTribut durch Bearbeitung.
-
Ist halt einfacher als unbekannte Band Leute zu ziehen, wenn man den Namen einer erfolgreichen Band dazu nutzen kann. Man kan sich auch den ganzen Bockmist sparen Song zu schreiben, um dann live bei schlecht besuchten Gigs herraus zufeinden warum diese Ankommen oder das Publikum kalt lassen.
-
Braucht man nicht. Es sei denn man stimmt sehr viel (Drumladen, Hersteller, ...).
Ich stimme im übrigen am Liebsten dort wo die Trommel nachher auch ist, denn dann Stimme ich nicht 2 mal weil der Tomarm das System so sehr beeinflusst, dass die Stimmung nicht mehr passt. -
Bei unserem X32 kann es, seit X-Live Installation, vorkommen, dass der Computer das USB Interface gar nicht erkennt. Dies geschieht wenn man von der X-Live auf die USB Wiedergabe umschaltet. Einfaches Umschalten der Kanal Anzahl von 32 auf 16 oder umgekehrt löst das Problem i.d.R. ohne das ein Neustart nötig ist.