Beiträge von Der Kritische
-
-
Hier ein aktuelles Interview mit Danny: https://www.youtube.com/watch?v=N_Cr4sdL9Fo
The Trap Set hat auch andere schöne Interviews: https://www.youtube.com/channe…aMD0GDjDlDToRi_mSA/videos
-
Der Markt bestimmt den Preis. Und wenn da einer bereit ist Mondpreise zu...
-
Für solche Fälle haben wir ausreihend Kontakte zu Bands unseres Genres, mit denen wir bereits Gigs gespielt haben und somit wissen, dass man diese als Ersatz empfehlen kann.
-
Im Produkt Video sind alle 4 Teile auf dem Boden.
Du hast die HH aber auch mal woanders aufgebaut oder? Die Frage mag doof klingen, aber man weiß ja nie.
-
Vielleicht musst du einen Amp auswählen der Chorus hat?
-
Mai-Carsten:
Die Digitech Ampsimulation hat doch einen Chorus eingebaut -
VIBRAM FiveFingers
-
Selbst gleiche Bezeichnung beim selben Hersteller kann unterschiedliche Gewichte, Gewichtsverteilung und Klang/Ton haben!
Auf youtube gibt es da schöne Videos aus der Factory.
-
-
Und was willst du uns damit sagen?
-
Hehehe
Ok bleibt halt noch Ausprobieren.
-
Halboffene sind für mich ein NOGO. Und jetzt?
-
Alles richtig, aber. Es gibt mittlerweile sehr viele Leute die Tracks unterwegs mit geschlossenen Kopfhörern mischen und dies funktioniert. Es ist halt wie mit allen Abhörsituationen, man muss lernen wie es klingen muss, so dass es in anderen Abhöre funktioniert (der Anglophone Mensch sagt "translates").
Also kein Grund für einen Glaubenskrieg. Es ist eine Frage der Praktikabilität und Umstände. Man kann nicht mit Halboffenen Kopfhörern z.B. im Flugzeug mischen, sonnst erntet man den Unmut der Sitznachbarn.
-
Canopus und Puresound haben solche Suprersensitive Teppiche im Angebot.
-
Man könnte auch mal die Directsound Kopfhörer ausprobieren. Ich habe keine Erfahrung mit denen, aber die sollen sehr gut sein, was die Isolation angeht und vom Klang her.
-
Was nutzt du da genau?
Ich nutze die Silikon-Ohrpassstücke.Durch das ständige rein und raus verschleißen die Passtücke schnell.
Ich lass die ständig im Ohr. Wer was zu sagen hat, hat ein Mic, oder steht nah genug an einem, so dass ich ihn hören kann. -
Wenn die Shures (bei mir die teureren Modelle) nicht genug Bass haben liegt es meistens daran, dass sie nicht tief genug im Ohr sitzen.
P.S.: Bei mir unterstützt ein Porter & Davies die Inears... möchte ich nicht mehr missen! Spätestens mit denen fühlt sich auch ein schwachbrüstiges Inear an wie ein Stadion Gig mit fettem Stereo Drumfill). Die Sehschärfe läßt schon mal nach wenn der Basser seine H-Saite zuppft oder den Basssynth bedient.
-
Ich würde auch zum Shure greifen.
Ich hab 2x Shure Inears, DT770 PRO und M Kopfhörer. Die Shure Inears nutze ich zum Drummen am liebsten.
-
Wahr!
Aber es war auch gemeint: Dass man sich nicht alleine darauf verlassen kann, dass Auf der betrachteten Seite gemachte Angaben echt sind. Die meisten Fake Shops machen sich auch nicht die Mühe sich bei Zulieferern zu "registrieren", den das erhöht die Gefahr entdeckt zu werden und dauert zu lange. Leider kann man auf Grund der DSGVO nicht mehr einfach mal in die Siteregistrierung schauen auf wen die Site angemeldet ist. Damit konnte man vor der DSGVO zumindest schauen ob es halbwegs zusammen passt. Aber auch dort konnte man immer schon fuschen.