Hi Coll3ctor...
Ich habe mir gedacht es ist in deinem Sinne, mal was Positiveres hier rein zu schreiben und mal den Kollegen ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen, weil es mit Sicherheit nicht angenehm ist hier eine erste Vorstellung zu machen und gleich von allen Seiten kritisiert zu werden...Deswegen kann ich deine oft etwas "gekränkt-wirkenden" Antworten irgendwo verstehen...
Worin ich allerdings den Anderen vollkommen rechtgeben muss ist die Tatsache, dass Mimik, Gestik, verstärkt durch die Sonnenbrille (hatten wir nicht alle mal so eine Zeit..?!?) etwas arrogant wirken, obwohl es vielleicht von dir nicht so beabsichtigt war.
Also nimm die Kritiken die du bereits bekommen hast als Tipps an und respektiere sie, obwohl vielleicht das ein oder andere Mal die Wortwahl der Kritiker etwas gelungener und eleganter hätte sein können.
Schön wäre jetzt, wenn du dich nicht entmutigen lässt, einfach mal die übertriebenen Äußerlichkeiten weglässt und nocheinmal ein kleines Video veröffentlichst, auf dem du mal zeigst (und zwar am besten etwas ruhiger und nicht so "eigenwillig") ,
was du wirklich so drumtechnisch drauf hast. Also ich habe Ansätze gesehen und die zeigst du jetzt am besten auch noch deinen schärfsten Kritikern:)
Einfach sich jetzt mal trauen und wahre Größe, am besten ohne Sonnenbrille, zeigen!;)
nun gut also wie gesagt: Nimm dir nicht alles zu sehr zu Herzen was hier kommentiert wird, aber respektiere trotzdem alle Kommentare und fasse sie als wichtige Tipps auf.
MfGrooves
ff-drums
p.s. Sonnenbrille ist ok, wenn du sie ohne übertriebene Gestik einsetzt:)