Hey liebe drummerkollegen.
Nachdem hier schon einige Bands und deren Songs vorgestellt wurden, hab ich mir gedacht: Komm das machste jetzt auch einfach mal Kann ja nicht schaden.
Deshalb gibts unten ein paar Songbeispiele meiner Rock`n` Roll- und Partyband Chain.
...Nun gut..ich weiß: Der Name "Chain" ist nicht gerade ein Paradename für eine Partyband (Man würde hinter diesem Namen eher eine Metal-Band vermuten ), aber wenn man jung und dumm ist und einem sonst nichts einfällt, dann kommt halt sowas dabei raus
Leider kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aufnahmen von Rockabilly, bzw. Rock`n`Roll-Songs anbieten, da diese erst in den kommenden Wochen entstehen werden. Aber sobald sie vorhanden sind, füge ich sie gleich hinzu.
Die folgenden Aufnahmen sind von einem Live-Auftritt vor 2 Monaten.Sorry für die schlechte Qualität, da der Tontechniker das Ganze nur mit einem kleinen Aufnahmegerät (das inmitten der Leute stand) aufgenommen hat.
Bring me some water
You ain`t seen nothing yet (Nur Ausschnitt)
Everybody needs somebody (Nur Ausschnitt)
Dreadlock holiday (Nur Ausschnitt)
So hier noch eine etwas ältere Jugendsünde von uns (Bitte das schlechte Mischverhältnis und die Tonquali nicht berücksichtigen Wir haben das Ganze mit einem ziemlich mießen Billiggerät aufgenommen:))
Chain rockz
So und einen hab ich noch von mir selbst. Da war mir einestages mal wieder langweilig und dann hab ich das oben genannte Billigaufnahmegerät genommen und mit diversen Instrumenten einfach mal drauf los recorded
Groove Nr. 19
So das wars erst mal.....falls wieder mal was aufgenommen wird füg ichs hinzu
edit: und nix für ungut wegen unserem Gesang (Wir haben das Singen leider nicht erfunden :D)
(Hoffentlich) viel Spaß beim Anhören.
MfG
Florian