alles klar mein freund
Beiträge von Drommel-Jonny
-
-
oh gott der klingt irgentwie nach Chuck norris
-
ja oben im zitat steht das man mit denen schneller spielt würd ich mal sagen
-
des sind jetzt mal en par zitate
-
Zitat
wie schneller?? blick ich ned denn ich hab ein par Ice-Sticks bei drumheads gewonnen und mit denen bin ich ach ned schnell als mit anderen
-
HAHAHA
is ja geil
MfG
Heunä
PS: hat des eigentlich einer gekauft ich weis es nemmer
-
HAHAHAHA
der war echt geil:
Was passiert, wenn man Blues rückwärts spielt?
Deine Frau kehrt zu dir zurück, dein Hund wird wieder lebendig und du kommst aus dem Knast heraus,ich kenn aber ach einen is aber ne Frage:
Wie viele Gitarren liegen im Teich?
-nicht genug
(Geht auch mit Bässen wunderbar)
MFG
Heunä
-
ich finde stagg ist jetzt nicht gerade die beste marke was zu empfelen ist sind die becken der aax metal serie von sabian und nein das ride becken muss nicht größer sein
-
meiner meinung nach ist mapex im preis leistungsverhälniss doch noch sehr gut sie sind nicht besonders teuer und bieten wunderbare Quallitat an. Mapex ist dadurch auch immer mehr im kommen
-
in der DrumHeads!! sind die noten ganz in ordnung und die Playalongs sind auch ganz gut ich werde demnächst auch ein par noten auf einer website veröfentlichen
http://www.drommeljonny.1page.ch -
ich habe auch ein zildian becken und meins hatte auch einen riesigen riss um zu verhindern das es weiterreist würde ich den riss herausschneiden und zwar in form eines rur mutte hinzulaufenden dreiecks aber keine spitze machen den dann kan es dort weiterreisen ich würde da wo die spitzte sein sollte einfach gerade aufhören