Der Deal des Tages ist heute bei Adams Drumworld das
DW 5002 / TD3 für 190€!
An dem Preis gibts meiner Meinung nach erst mal nix zu meckern...
Schöne Feiertage!
Gruß Matthias
Der Deal des Tages ist heute bei Adams Drumworld das
DW 5002 / TD3 für 190€!
An dem Preis gibts meiner Meinung nach erst mal nix zu meckern...
Schöne Feiertage!
Gruß Matthias
Hallo!
Kenne das vom Musik- Service in Aschaffenburg. Einfach mal nachfragen. Die machen eigentlich immer sehr gute Preise.
http://www.musik-service.de/drums-schlagzeug-cnt3de.aspx
Gruß Matthias
Hi,
kann noch folgendes Buch empfehlen:
"Drum Set Warm ups" von Rod Morgenstein.
http://www.amazon.de/Drum-Set-…-de&qid=1256215801&sr=8-6
Ist, wie der Name schon sagt eigentlich ein Buch mit Einspielübungen, aber die trainieren die Koordination Hand- Fuß auch. Allerdings geht das nicht so sehr in die Richtung Unabhängigkeit sondern, wie erwähnt, mehr in Richtung Koordination.
Gruß Matthias
Wenn Du Übungen zum trainieren der linken Hand suchst, dann kann ich Dir dieses Buch:
"The Weaker side" von Dom Famularo
empfehlen.
Ist ganz gut aufgebaut und man verliert nicht gleich die Lust zum üben...
Hi,
kann das "CONGA Buch" von Martina Prutscher empfehlen.
Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht und die ganze Sachen sind vernünftig aufgebaut.
So- komme gerade vom Konzert in Frankfurt. Was soll ich sagen?! War einfach nur klasse...
2h lang Party ohne Ende. Die Jungs von Disko No.1 ham gegroovt wie die Hölle und Jost Nickel war Teil des "Animationsprogrammes" von Jan...
Wer also die Möglichkeit hat an Karten für Konzerte zu kommen, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Servus,
habe momentan einen Alukoffer ausm Baumarkt, der normalerweise für Werkezug gedacht ist, im Einsatz. Da habe ich meinen ganzen Kleinkram wie Noten, Mikro, Ersatzteile usw. drinnen. Hat sich bewährt. Stickbag mußt Du aber bei der Variante schon noch extra mitnehmen.
Variante 2 ist mit nem Pilotenkoffer. Da geht dann auch das Laptop mit rein. Allerdings ist es bei weitem net so übersichtlich und geordnet wie mit dem Alukoffer. Hat dann eher so das Handtaschenfeeling wo man erstmal stundenlang kramen muß bis man was findet...
Mein absoluter Favorit ist das Quiet Tone von Sabian.
Mal abgesehen davon das man auch solchen Sachen wie Rimclick und Rimshot üben kann, eignet es sich hervorragend zum üben mit Besen.
Absolute Kaufempfehlung.
Bin heute Abend in Frankfurt auch am Start. Bei den ganzen Kommentaren hier kann das eigentlich nur gut werden...
Zum Thema billig und dafür mehr, fällt mir nur ein Spruch ein...
"Wer billig kauft, kauft 2x..."
Also Finger weg davon. Lieber qualitativ hochwertiger und weniger Toms als mehr Toms von schlechterer Qualität.
Weniger ist eh mehr (muß man auch net soviel schleppen...)
Dann möchte ich noch zwei Namen in den Raum werfen:
Metabo und Fein
Haben bei uns in der Firma seit Jahren Gerätschaften von den Firmen am Start und die sind qualitativ sehr gut. Muß allerdings gestehen das ich nicht weiß ob es von Fein Schrauber gibt. Von Metabo auf jeden Fall.
Wenn Du nen kompletten Satz für Taschen kaufst, ist bei den meisten Händlern auch preislich noch was zu machen.
Habe Taschen von Protection Racket und die sind einfach nur gut. (Persönliche Meinung)
Meine Favoriten:
Guns`n Roses Open Air in Würzburg mit Faith no more und Soundgarden als "Special Guest"
Peter Fox in der Berliner Wuhlheide