Beiträge von BischmisserBub

Meiner Meinung nach, gehts dir eigentlich schon darum um den Markennamen^^

Das hat auch nix mit dass darf bei Markenprodukten nicht passieren... Wieso sollte das bei Markenprodukten nicht passieren dürfen?? Es is nur der Schriftzug der da weg geht sonst gar nix... sehs einfach als Schmutz beim Mercedes.... Wenn der Schmutz weg soll muss man es waschen... oder denkst du dass darf nem stern nich passieren??

Naja hf mit deinem Problem... Wenn das mein größtes Problem wär, wär ich froh :P

mhh

dann war ich wohl fahrlässig... aber da ich ja im mom eh nix besseres zu tun hab und REIN zufällig meine Snare aussem Proberaum mit nach Hause genommen hab....

Ich bin dann ma schrauben und berichte dann nachfolgend!

EDITH meint, dass ich ein Depp bin :D

Also die hat doch tatsächlich en Snarebed... und das is soooo extrem breit gezogen dass es fast rundrum geht 8o

Also ich bitte euch den Rummel darum zu entschuldigen :(

also in Luddies video, wird gezeigt, dass sich das Fell dem Snarebed anpasst, ob das nun speziell an seiner Snarebedstimmung liegt ( er zieht die Stimmschrauben rund um das snarebed nochma bissl fester an), kann ich leider nicht sagen. Meine Vermutung, dass es sich anpasst.

Ja mit Abhebung meine ich natürlich eine Änderung.

Vor ner roten Wand hebt sich ein schwarzes Pferd ab. :D

Also ich weiß schon dass das ne vertiefung sein sollte, und ja, ich habe natürlich mit penibler Genauigkeit meinen Rand abgetastet. Hatte dann nachher nen ziemlich dreckigen Finger :]

Also ich bin ehrlich gesagt durch Luddie darauf gekommen^^

Mich hats interessiert ob meine Snare sowas auch hat... also hab ich meine Snare mal "auseinandergenaut" und siehe da... kein Snarebed... Sowie Luddie das beschreibt, ist es eine merkliche Abhebung von der normalen Gratung... Bei mir ist die Gratung durchgehend gleich.

Also?? keiner ne Idee?? Wurde das Snarebed vergessen?? Würde so en Snarebed noch en bissel an Sound rausholen aus der Snare??

mhhh

dann hab ich das ganze wohl falsch verstanden... ich bin jetzt total verwirrt... 8o

Ich werd mir das ma zum dritten mal durchlesen mit den snarbeds....
    Danke erstmal für die Antwort ^^

€dit: Ich habe das eigentlich genauso verstanden wie arrowfreak denke ich mal :D

Hallo Leute,

hiermit gebe ich meinen Einstand in dieses absolut geniale Forum! Ich lese mich schon seit einigen Tagen hier durch und bin dann auch darauf gestoßen, dass eigentlich jede Snare (also die Ausnahmen kenn ich, kenn den Namen alelrdings nich ^^ ) ein Snarebed hat außer meine??

Bin ich jetzt einfach nur doof oder ist es wirklich so, dass die Superstar Snare von TAMA kein Snarebed besitzt??

Schönen Gruß

Jens