mein erstes war ein ludwig accent cs custom elite, hat mich 600 gekostet, neue felle drauf und das ding war nicht mehr von einem pro.set zu unterscheiden ich würds dir empfehlen
Beiträge von PaisTe Alpha
-
-
hallo,
jaja hab viel kritik bekommen und werde versuchen mich dran zu halten,
aber zu den anschuldigungen, ich sei ein fascho kann ich nur sagen das ich mal einer war und vergessen hab das video aus meinen favs. zu streichen.
denn in dieser zeit hab ich gerallt wie dämlich das ist.nur mal dazu. -
hi
so hab ein neues vid gemacht...
leida hab ich eins gemacht was gut war, aber zu lang für youtube-.- naja das is zwa jetz kurz hat aba dafür mehr groove^^ -
hi,
ja werde noch mal bald ein anderes aufnehmen und mir dabei eure ratschläge zu herzen nehmen..hab hart daran gearbeitet nicht mehr zu sehr metal zu spiele n sondern eher was mit groove^^bd -
hey,
die von dw sind ja ma geil! wie viel kosten die denn so? -
aso ok thx^^mia liegt eher was am punch...werd mir also eins mit loch holen
-
hey,
ich hab bei music today in Mönchengladbach unterricht.
Muss sagen da hab ich viel gelernt und nen extrem guten lehrer.
alle lehrer da sind staatlich examiert und echt cool drauf.
vor allem hab ich da meine technik enorm verbessert.
also ich würde da unterricht nehmen.
http://www.musictoday-mg.de/ -
hey, ich meine punch und den tiefbass^^
sry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab. -
krass nur 79 euro?????
die werd ich mia ma anguckn...für den preis nen guten sound?das wär ja geil -
hi ich bin rock/hardrock/fusion drummer und suche eine mehr oder weniger"professionelle"band.
ich spiele seit 6 jahren.
proberaum steht zur verfügung.bitte melden -
hallo,
hallo habe mir überlegt mir ein front fell für die bd von evans zu kaufen, welches ein luftloch aufweist.
kann mir einer sagen ob der druck dadurch verloren geht? -
jo,
danke für die antworten ich schau mal beim store oda sonst wo vorbei und teste die hier genannten mal durch.wird sicher was finden.thx nochma -
hey,
ja kritik ist immer gut, werd ich dran arbeiten.
ähm meine snare ist ne ganz einfache ludwig accent cs custom elite standart snare mit nem rmv classic fell duff was verdammt hoch gestimmt ist^^ -
hallo,
ich bin im begriff mir eine sidesnare zu kaufen, hab da eine von tama für 100 euro oder so gesehn in 10".
welche würdet ihr empfehlen. sie dürfte so von 100 bis 150 kosten und sollte am besten schön viele obertöne haben^^ -
hi..ich habe selber ne 16" meinl classics powerful crash...hat auf jeden fall ne sehr gute ansprache...allerdings muss ich sagn das mia meine 17" pst5 crash besser gefällt weil die mehr lautstärkereserven besitzt und ein längeres sustain hat.die beiden serien sind auf jeden fall für metal geeignet,weil ich selber auch metal spiele^^von daher
-
hi ich spiele auch meinl, aber von der laser serie hab ich noch nie was gehört.
du hast bestimmt das der schlechte ruf von den neuen kommt, weil sich auch meiner meinung nach messingbecken einfach nua scheisse anhören, sry ist aber so^^naja mag jeder drüba denken wie er will. -
hi.
hab letzte woche ein video von mir bei nem solo gemacht,guckts euch einfach^^.
eine bewertung währe schön.http://www.youtube.com/watch?v=Zc--G5V23jg
viel spass^^
-
ich persönlich finde die sind in sache geschwindigkeit nicht mit teureren zu vergleichen(z.b.dw 5002)...aber wenn du nicht besonders schnell spielen willst sind die auch ok
-
also bei mir ist die 5002er feder auch gerissen und ich musste zu lange auf nachhscub warten, da hab ich mir eine andere von yamaha geholt und muss sagen das die besser ist als die dw xD...naja
-
hi..ich würde mir auf jeden fall eine 5002er von dw kaufen, ich hab sie auch und die ist irre schnell.ich persönlich finde die spielt sich auch viel besser als die iron cobra.