Alles anzeigenDirekt vorweg
Ich war sehr, sehr, sehr entäuscht von der diesjährigen Musikmesse. Ich bin nur am Freitag da gewesen und das war auch gut so.
Grob zusammengefasst handelte es sich in Halle 3.0 doch hauptsächlich um die paar großen Namen, die nicht wirklich Innovatives zeigten und um halb China, die sich daran versuchten das ganze dann auch noch in schlecht umzusetzen.
Was mir positiv aufgefallen ist
...
Um direkt in der Halle 3.0 zu bleiben wäre da zur anderen Hand der Diril Stand zu erwähnen. Ich hab mich vorher hier im Forum durch irgendwelche Soundschnipsel nicht überzeugen lassen wollen. Selbst ist schließlich das Ohr. EIgentlich kann ich es knapp fassen. Super Becken, unschlagbarer Preis, sehr nette und symphatische Menschen, die den Vertrieb machen und ein allzeit gut gelaunter Ibrahim machten den Diril Stand zu meinem absoluten Highlight!
...
So ich wurde gerade gestört und muss jetzt flott weg. Edith wird dann heute Abend für mich übernehmen und noch ein paar Negativ Highlights veröffentlichen. Rumgelaufen bin ich übrigens den gesamten Tag mit dem DF Lanyard, gesehen hab ich aber leider niemanden...
Gruß Klipp
das kann ich so unterschreiben hab mir am diril stand becken gekauft und bin super zufrieden die leute waren sehr nett kann man nicht anders sagen!!!
@ hueni ich hab meine becken heut geholt wollt nicht warten bis sie mir zugeschickt werden sind super geile teile freu mich jetzt schon auf dienstag wenn wir proben da kann ich sie endlich gescheit spielen!!!!
mfg kappi
ps.: bin drei tage auf der messe gewesen und hab niemanden mit df schildchen gesehn.