kann ebenfalls nur anschließen 3 ist top. wo bei ich die 2 auch nicht schlecht finde.
würd mich auch interresieren welche nummer welches mikro ist! wäre dir für eine PN dankbar.
mfg kappi
Beiträge von kappi
-
-
sehr schön getrommelt. Daumen hoch!
mfg kappi -
die erde muss im gesamten gebäude immer das selbe potential haben, d.h. egal welcher stromkreis es ist man hat immer de selbe erde.
somit kann es, bei richtiger verlegung und einhaltung der vde vorschriften, nicht am pe liegen.mfg kappi
-
lehrbücher über mischpulte kenn ich nicht (das muss jedoch nix heißen ) kann dir jedoch einige bücher über studiotechnik, das ist zumindest teilweise ähnlich), empfehlen z.b. dieses oder über pa generell (z.b.dieses) da wird dann auch noch mikrofonie und lautsprecher angeschnitten was ja bestimmt auch hilfreich sein wird für totale anfänger.
Gute Nacht
Kappi -
in diesem preisegment würd ich dir was gebrauchtes empfehlen z.b. dieses. das ist also schon was ziemlich amtliches, z.b. hast nen richtigen eq eingebaut.
Da müsst ihr euch jedoch ziemlich reinarbeit. ist halt ein digitalpult kein analoges wie man es sonst kennt. Später könnt ihr auch dann noch ne adat card einbauen dann könnt ihr jedespur einzeln aufnehmen.
Beim USB pult könnt ihr nur die Summe aufnehmen. Wenn ichr kein digital pult haben wollt würd ich euch z.B sowas empfehlen.mfg kappi
-
das das bild mies ist weiß ich selbst. habe das set jedoch nie in echt gesehen, und somit das bild auch nicht selbst gemacht!
Mein kleiner Cousin der jetzt angefangen schlagzeug zu spielen kann günstig diese set kaufen. Jedoch konnt ich damit garnix anfangen. dachte das eventuell hier jemand, trotz des schlechten bildes, etwas damit anfangen kann und mir eventuell auskunft über serie, alter oder qualität von diesem set geben könnte.
ich versuch dann nochmal bessere bilder zu bekommen.mfg kappi
-
hallo liebe leute
mich würd es mal interresieren um was für ein set es sich hier handelt und wie alt dies in etwa ist.
hier ein bild:
habe im moment leider nur das eine bield
vielen dank im vorraus und noch schöne restliche weihnachten.MfG Kappi
P.S.: Ich fänd es gut wenn man einen identifikationsthread machen würde wo man das dann alle suchanfragen einfügen kann, ähnlich wie der "was könnte das noch wert sein thread".
-
gefällt mir wirklich sehr gut. wenn überhaupt etwas zu bemängeln dann eventuell das die bassdrum für meinen geschmack etwas zu leise und zu "flach" ist. aber das ist geschmackssache.
mfg kappi
-
Wenn es nicht nur für Live sein soll, würd ich dir ebenfalls empfehlen das 112er vor das reso und ein grenzflächenmic in die bass.
Als Grenzflächenmic würd ich dir das shure beta 91 empfehlen. ist ein sehr gutes mikro und du bist
flexibler als mit einem festeingebauten 112er. das mic kannst du einfach in die bass legen so wie du es willst.mfg kappi
edith meint dir noch sagen zu müssen das dies ein condensatormic ist. du brauchst also einen mixer mit phantomspeisung. haben zwar mitlerweile fast alle, aber nicht das du dann hinterher da stehst und ausgerechnet euer mixer eben keine phantomspeisung hat.
-
ich find es nicht schlecht was das mädel da macht. aber auch nicht herrausragend kann mich da meinen vorrednern anschließen.
es gibt halt mehr faktoren wie herrausragendes spielLittle Drummer Boy dat is 2 mal der gleiche link.
mfg kappi
-
auch sehr schön
tama drumset mit Base thomps, Stand thoms und man soll es kaum glauben sogar
Hängestomps (klein und gross) sind dabeiedith hat noch was gefunden
bitte den hocker auf den bildern anschauen. ich frag mich echt warum so manche kneipe so viele drum hocher rumstehen hat -
ähm wenns dir hauptsächlich zms aufnehmen geht würd ich ne raum abnahme machen, zumindest bei den drums. ansonsten mischt du dich zu tode und musst womöglich alles 100er male einspielen bis die lautstärke passt, da du bei nem normalen interface ja eig nur 1-2 eingäge hast. d.h. wir haben einfach 2 sm57 genommen und die einfach auf bass,snare, hihat gerichtet. das ging ganz gut. hatten zwar auch mein mikroset da (akg d112, 4x sennheiser e604, 3x akg c391b, sm57)hatt aber dazu geführt das ich alles sau oft gespielt habe wegen der lautstärke. d.h. mal war die snare zu laut dann die hihat etc... und zur pa im probe raum ists eig imho relativ egal was da für ne pa steht. hauptsache ihr versteht alle alles und bei veranstalltung wird die pa im regelfall gestellt. wir hatten bis vor kurzem nen yamaha amping und kotecboxen hörte sich zwar net sooooo super an aber naja, mittlerweile haben wir ein camco vortex amp mit nem pärchen nexo ps 15 klingt zwar besser und ist rückkopplungs unempfindlicher aber ist im endefekt nur "unnötiger Luxus" den man meiner meinung nach nicht braucht. dann lieber nen gescheiten mischer weil mir nem guten mischer kan man auch aus relativ bescheidenem equipment nen guten klang rausholen. empfehlen würd ich dir hier, wenn du wirklich geld in die hand nehmen willst, nen allen heath mischpult
mfg kappi
-
So ein Mist aber auch... Frag ihn doch mal nach Fotos von den Mics.der hat angeblich kein inet. hab das in ner anzeige im musikgeschäft gelesen da stand halt nix bei. und als ich mit ihm gesprochen hab konnte er mir die typen net sagen. aber damit kenn ich mich auch aus und weiß was die kosten bzw. was die noch wert sind. mir gings also hauptsächlich um das rack, weil ich absolut keine ahnung hab, was das mal gekostet hat, wie alt eben dieses ist und ob es was taugt...
mfg kappi
-
einen wunderschönen guten abend miteinander.
also, ich könnte ein drumrack von mapex bekommen inklusive 6 multiklammern aber ohne seitenteile.
desweitern sind im dem set ein mikrostativ, ein mikro kabel und ein shure mic.
diese gegenstände sind alle gebraucht. im set ist dann noch ein neues beyerdynamic mic.
leider weiß der verkäufer die mikrotypen. das rack ist in einem guten zustand kein flugrost oder ähnliches. hab jedoch auch nur bilder gesehen aber sehr detailirte.
so und nun meine frage was ist dafür ein berrechtigter preis? und gibt es bzw gab es racks von mapex wenn ja wie alt sind diese?
vielen dank im vorraus
mfg kappi -
kenn die marke als solches nicht. wenn du aber gute und güstige becke suchst schau dir diril mal an!
mfg kappi -
hab glaub ich auch noch son meteor ride rumstehen. wenn dem so sein sollte, dann ist das jedoch bestimmt keins weil meins dann anders aussieht.
schaue am freitag im proben raum mal nach.
mfg kappi -
hey andre,
das ging ja fix mit der anmeldung. bin echt begeistert von den becken die ich auf der messe gekauft habe.
echt spitzenqualität zu spitzenpreisen. wann gibt es eig ne "richtige" preisliste?
mfg kappi -
der vertrieb ist in bottrop. bestellen kann man meinem wissen nach ab sofort.
mehr infos auf der homepage
mfg kappiedith hat die anschrift auf der hp gefunden--> siehe hier
-
moin alle zusammen, wir suchen einen sänger für unsere band,(gitarre, bass und drums).
wir haben einen probenraum in brilon.
unser genre kann man so noch nicht beschreiben sind für alles offen hauptsächlich jedoch rock der etwas härten gangart. kann sich jedoch noch ändern bzw. weiterentwickeln!!!
bei interresse einfach mail oder pn.mfg kappi
-
klingt wie ein bekiffter 60er jahre hippie der in der zeitreisen kann