Beiträge von LRRLRLLR

Tut mir leid, ich habe das nicht länger als 2 Min. ertragen. Das ist im Original vermutlich recht lustig, aber die Synchro versaut alles!

Erinnert dadurch an:
    „Was, nur 98 Euro für dieses schöne Messerset?"
    „Ja, Greg und diesen schönen Käsehobel lege ich GRATIS DAZU“!
    „DAS IST JA WAHNSINN, DAVE, DA MUSS MAN EINFACH ZUGREIFEN."

Ich bin sonst kein Filme-nur-im-Original-Kucker, aber das da geht echt gar nicht.

Hat der Typ im Video ein Kampfpamphlet verfasst, dass dazu auffordert, allen Kunden die Eier abzuschneiden – oder habe ich sonst irgendwas verpasst?

Da sieht man einen Menschen, der als einzig interpretierbare Handlung (und Antwort auf das Geschrammel im Hintergrund) mal eine Augenbraue hochzieht, oder freundlich grinst - und sofort fühlen sich hier einige in ihrer Ehre verletzt.

Bleibt locker!
    Ihr blamiert euch höchstwahrscheinlich genau so in einem Musikladen wie ich, was solls.
    Müssen unbedingt alle Bediensteten dort vor uns auf die Füße fallen und schmierig unsere grandiosen Fähigkeiten am Instrument loben?
    Schon beeindruckend, wie das Humorverständnis bei Einigen aussetzt, sobald sie sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen.
    Lacht doch auch mal über euch selbst! Das Lachen über andere klappt doch schon hervorragend (wie fast alle anderen Posts hier beweisen).

Das Problem ist: Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Mum nackt auf Youtube zu sehen ist? Die Soziale Ausgrenzung funktioniert auch schon im Kindergartenalter. Ich finde es verantwortungslos von der Mutter. Natürlich verstehe ich auch Spaß, aber da hat er bei mir schön aufgehört... :thumbdown:

Welches wäre die bessere Welt?

- eine in der so ein, letztendlich harmloses Video einfach gezeigt werden kann?

- oder eine, in der sofort die Bedenkenträger kommen - und zwar nicht nur irgendwelche Moralapostel, sondern auch welche, die sich den Quark der Moralapostel und Sexisten so zu Herzen nehmen, dass sie Dinge wie "armes Kind" schreiben?

Uh, *soziale Ausgrenzung*!
    Die fängt genau dort an, wo du davon schreibst.

Ich habe hier eine Drumtec-Snare, diverse Billigpads (Thomann, *hust*) und zwei DIY-Toms, aus alten Rototoms gebastelt.
    Meiner DIY-Lösung fehlt der Rimsound, aber je nach Musikstil kann man da bei Toms auch drauf verzichten (finde ich jedenfalls).
    Die Löterei ist allerdings nix für Grobmotoriker wie mich. Falls man nicht eh schon Erfahrung damit hat, würde ich Piezos mit fertig angelöteten Kabeln empfehlen.

Vom Ansprechverhalten und der Bespielbarkeit müssen sich die selbstgebastelten Dinger nicht hinter Drumtec verstecken.
    Die Pads von Thomann sind okay für Chrashes u.ä. - als Tom sind sie eher … naja.

Modulmässig habe ich zu Roland gegriffen - und es nicht bereut. Hier allerdings die kleine Variante (TD-4), da die Sounds bei mir eh aus der Samplelibrary des Computers kommen. Ob man sich das Wagnis für Livekonzerte antun will, muss jeder selbst wissen.

:(
    Ich mochte seine Genesis- und Soloscheiben zwar nicht, aber Schlagzeug spielen konnte er! Die alten Brand-X Sachen waren ganz großes Tennis.
    Hoffentlich wird das irgendwie wieder.

Boah! Was für ein beschissener Sound!
    Open Air und BigBand ist sicher nicht einfach zu managen, aber das war echt heftig schlecht.
    Die Bläsersektion des NDR war glasklar zu hören, aber von Simon hat man nur die ganz lauten, betonten Schläge mitbekommen. Zudem klang sein Set über die PA übelst nach Ü-Raum. Selten so deine beschissene Drumabmischung gehört. Bei Trilok war es ähnlich: wen er auf seiner E-Bassdrum herumzimmerte dröhnte es zwar ordentlich, der Rest ging meist im allgemeinen Bigband-Soundbrei flöten.

Musikalisch war es vermutlich sehr nett. Man sah den Beteiligten den Spass an der Sache an und ab - und zu merkte man auch dass Simon Phillips selbst bei Garagenkacksound noch grooven kann. Wer auf fusion im großen Rahmen steht, sollte hingehen. Vielleicht hat der Mischer ja nächstes mal ein besseres Händchen.

Ganz Geil!

Für mal eben mit Baustrahlern gemacht: Hut ab. Großes Tennis.

Nur der Sänger kommt irgendwie optisch nicht so charismatisch rüber. Liegt vielleicht auch daran, dass ihr anscheinend bei ihm öfter die Bilder nicht nachbearbeitet habt. Dieser überstrahlte, kontrastreiche look sieht ansonsten doch recht schick aus - nur bei ihm gibt es öfter mal Bilder, die wie direkt aus der Kamera - und vergleichsweise flach wirken.

Ich glaube, so einen Thread mache ich auch mal über mich auf. Ihr dürft alle schreiben – aber nur, wenn ihr mich toll findet.

Ernsthaft: wer schon bei der Eröffnung des Threads klar macht dass nur schreiben darf, wer der eigenen Meinung ist, hat den Sinn von Foren nicht mal ansatzweise verstanden.

just my2Cents
    LRRLRLLR

P.S.: Ich mag auch Simon Phillips – aber hier was zu ihm zu schreiben ist mir schlicht zu albern.