Ahoi liebes DF...
ich weiß, dass es zum Thema e-drums und co. schon viele Themen hier gibt. Allerdings habe ich keins gefunden, was wirklich zu meinem Problem passt.
Und zwar... spiel ich seit 6 Jahren Schlagzeug (sprich...ich bin kein anfänger) also keine anfänger kits.
Ich habe mein A-set im Proberaum stehen. da ich leider nicht immer die möglichkeit haben, dort hinzufahren will ich mir für zu hause ein E-set kaufen.
Was es können sollte: ich brauche es hauptsächlich zum üben...aber...
metronom sollte vorhanden sein, möglichkeit direkt auf pc aufnehmen...(tut mir leid, kenne mich mit e-sets nicht aus), die "anschlags-dynamik) sollte vorhanden sein, sprich es sollte nicht jeder schlag einfach nur laut sein sondern schon "halt dynamisch :D".
Gibt es die Möglichkeit musik zu hören über den E-set kopfhörer und dann mit dem "drum module" einen klick drüber laufen zu lassen?
Meine letzte Frage. Gibt es bei nem E-set die möglichkeit "doublebassdrum" zu spielen?Also keine Doppelfußmaschine!
Sorry für das nicht vorhandene E-set wissen
Danke für hoffentlich hilfreiche antworten.
Achja, was ich überhaupt will... habt ihr bestimmt Sets, die ihr für diese anforderungen empfehlen könnt?
Sollte die grenze von 1.500€ nicht sprengen
danke...töröö