Mhh bleibt spannend - freu mich schon aufs neue
Beiträge von Marx
-
-
Hm... Eigentlich gar nicht so mein fall aber sehr cool schon...
-
Jo, fever ist schon schick aber find das erste Battle am herrlichsten
-
Geiles Taktgefühl und einfach herrlicher Vogel
-
Doch auf jeden Fall meine Musik... Sehr beeindruckendes gekloppe
-
Pflicht!
-
Selbst wenn dich deswegen einer anpissen würde wäre es so dass man Dir beweisen müsste dass DU die geladen hast und nicht irgendwer anderes an deinem PC war. (Müsstest ja z.B. nicht gegen Familie aussagen )
-
Und DU beschwerst dich? MOrgen montag - Coopertest.
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstach.
-
Stimmt, euer Sänger hats nicht so mit abgehen, oder?
Der Rest ist ganz cool, findsch.
-
Zitat
Original von svään
also vorweg, ich find das absolut scheisseaber ich hab das gefühl, wen du längere zeit ride&snare mit den händen spielst, zieht die snare saumäßig nach hinten....ich wieß nich ob du wirklich langsamer wirst, aber ich find es klingt sehr verkrampft
Hmm... Ich finds sehr sexy... Was sindn das für Toms, bzw Felle, bzw alle - mein Klingen extrem grützig und ich bräcuht ma neue. Spiel zwar nicht abwechslungsreich, aber das wird durch Geschwindigkeit und "WOA" weggemacht -
Hmm... das ist echt heftig.
Hast du schonmal daran gedacht auf Elektroschlagzeug umzusteigen um die Lautstärke komplett runter drehen zu können? Ist zwar nicht das "echte" Gefühl (Für den passenden Vergleich, den ich im Kopf habe würde ich vermutlich gebant werden ), aber immerhin etwas. Und ICH zumindest finde dass n Tinitus echt krass ist und die Sache vermutlich einfach nicht werd.
Zu deinem aktuellen kann ich wohl nichts sagen
-
Grade sitzen... daran muss man sich erstmal gewöhnen. Vermutlich eher Muskelbedingte schmerzen, oder?
-
Achja un eine Sache noch:
ENTWEDER: Ihr spielt nur in C-Dur/A-moll - in dem Fall schmeiß euren Gitarissten raus
ODER: Der Kerl ist einfach dumm - in dem Fall schmeiß euren Gitarissten raus! -
:D:D:D
... made my day
-
Musikproduktiv:
Roland V Drum TD-6KS + MDS-6C E-Drumset
UVP*: 2454,00 EUR
Deren Preis: 2099,00 EURWenn man es dem Ding nicht so sehr ansieht pack bei E-bay doch für 1800 Sofortkauf rein oder so. Damit kannst du dir sogar 3 SPD-S holen
Wenn dus aber sonst irgendwie machen kannst - ich halte nichts von Drums verkaufen - irgendwozu sind die doch immernoch gut -
Alter, lasst ihn doch in ruhe... Auch sich in son programm einzuarbeiten ist auch nicht jedermanns Sache (ich selbst bin sogar bei ICQ verzweifelt und das braucht nun echt nur ein "klick" auf "Installieren").
Finds gut dass du Songs schreibst, immer her damit.
-
Nett :]
-
-
Zitat
Original von Psycho
meinst du mit mündige Bürger = Raucher?
wenns keine Konflikte gegeben hätte, weil Raucher sich frei mal beschränken würden, wär so ein Gesetz doch nie notwendig gewesen. Ausserdem zweifel ich stark an, dass "Süchtige" eine freie Entscheidung haben
Ums mal so zu sagen: Ich persönlich (als Raucher) fühle mich von so nem Mist schon ziemlich eingeschränkt. In Restaurants kann ich das Gesetz noch einigermaßen verstehen, weil es einfach viel zu viele Leute gibt denen es Wumpe ist ob am Nebentisch noch gegessen wird und die trotzdem rauchen. In Kneipen allerdings find ich das einfach nur arm und unverständlich. In ener Kneipe fühlt sich wohl niemand vom Rauchen gestört und die Gesundheitskiste ist ja auch irgendwo n Witz (ein Drittel der Deutschen Rauchen, im Jahr Gesundheitsprobleme deswegn bekommen 0,0x Prozent... Lassen wir die Mehrheit umsonst leiden!).
@ Essetiv: VIVA! Deiner Meinung!
-
Zitat
Mein Gott ist das verrostet....Damit meine ich nicht nur das Bike
Das erklärt vllt. auch die aufschriften "benutzt" und "nur für Selbstabholer"