Wurde zwar schon gesagt, aber... Nach 2 Monaten 32el sind utopisch ^^... Ich meine... Du kannst es mit Doublestrokes probieren - die habe zumindest ich gleich am Anfang gelernt (RRLLRRLLRRLL...), aber wenn Du das gleich auf Tempo machst wird das nie richtig sauber (glaub mir - ich weiß wovon ich spreche 8{)
Beiträge von Marx
-
-
Um das nochmal zu verdeutlichen:
Bei Vierteln zählst Du ja:
1 2 3 4Bei Achteln zählste dann
1 + 2 + 3 + 4 +Und bei Sechzenteln weiter:
1 e + e 2 e + e 3 e + e 4 e + eVerstanden?
-
2 Jahre Bassunterricht
4 Jahre Gitarre.. Alleine gelernt
5 Jahre Klavier - vom Dad beigebracht...Außerdem:
Trillerpfeife!
Triangel!
Rassel! -
Ich denke Achtel und im Refrain Sechzentel... Aber wies um alles in der Welt solltest du das covern? oO
-
Finster :baby:
-
Da kannst du das Geld besser in Töpfe und Pfannen investieren und da drauf rummhauen 8{
http://www.yatego.com/dj-palac…787929Y1a4daac511c604c3fb
und noch n paar schöne becken, das sollte mehr spaß machen^^
-
Tausend Dank, Ulm :]
Mehr braucht ich auch gar net zu wissen, daher - TD6 ich komme (!)peace und danke nochma
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Sorry für die harten Worte, aber wenn du hier wirklich nichts findest, ist es besser du lässt es bleiben. Im Sticky-Bereich gibt es extra eine FAQ für Anfänger.Hab ich schon gelesen. Hilft mir ca. genausoviel Ich hoffe ja nur auf einen Menschen er Erfahrung mit einem der genannten Sets hat und mir sagen kann wie Scheiße sie auf einer Skala von eins bis zehn sind...
Btw.. Standart
-
Hey...
Ich wieß, Ich weiß... Dieser Threadtitel ist nicht sonderlich toll und es gibt auch schon 1000 Threads dieser Art, aber ich bin wirklich KOMPLETT unwissend und hab die Forensuche schon seit ner Stunde genutzt um irgendwas zu finden - ziemlich erfolglos.
Auf Grund von intoleranten Familienmitgliedern muss ich nun leider auf ein E-Set umsteigen. Zuerst dachte ich an das Yamaha DTXpress - aber nachdem ich einiges über den Sound von Yamaha hier gelesen habe... Nein danke!
Nun habe ich interesse am TD-6KS. Meine Frage ist - weiß jemand ob das Ding 'nen anständigen sound hat bzw. Wirbel einigermaßen mitbekommt? Das E-set, dass wir in der Schule haben hat die grausige Angwohntheit bei nem schönen Fill nur jeden 3. oder 4. Ton zu Verstärken, daher...-Mehr als 2000 Sollte das Set echt nicht kosten, und ich stehe einfach eher auf ne Auswahl von Pads auf die ich hauen kann, daher noch die Frage - was heißt "Splittbar"? Dass ich aus einem Kanal 2 machen kann? Wär ja kewl - dann könnte ich mir zu nem Standart-Set ja immerhin noch n Becken und n Tom zu kaufen, oder wie sieht das aus?
Peace
-
http://www.icanplaydrums.com/members.htm
Hab mir na da noch nie was geladen, sollte man aber können. Sind aber halt nur Grundlagen.
-
Habe dieses verlangen alles kaputt zu hauen... Und da sagen die Leute Slipknot macht Menschen zu Amokläufern *tststs*
-
WÜRSTCHEN!!!! ÖLLÖ ÖLLÖ ÖLLÖ!!!!!
:D:D:D
-
Darf ich bitte, bitte auch noch was total sinnfreies reinrufen?
Ordnungsamt.
-
Aaaaallllttt!
Aber immer wieder nett -
Bei nem Gig hat man einen Beschleunigten Herzschlag - egal wie aufgeregt man ist, man ist nie soweit frei von diesem Einfluss wie man denkt. Nun orientiert sich das Tempobewusstsein am Herzschlag. Darum spielt man schneller und denkt, man würde normal spielen.
Tip: Die Vorletzte Probe vorm Gig die SOngs so spielen, dass sie n bisschen zu langsam sind, dann das beim Auftritt wiederholen - so sind sie bei mir meistens richtig.
-
-
Zitat
Original von drumix
Cool ! Will auch so nen VogelIch sehs schon vor mir: "Höhöö.... er kann tanzen! Höhöhö... Irre... Vollkommen irre!"
-
In der Tat viel sauberer... Und immernoch geil - wobei dass hier sich nun langsam etwas von meinem Geschmack entfernt
-
Zitat
Original von Vitamalz
Beim Doublestroke würd ich nochmal verstärkt daran arbeiten dass beide Schläge wirklich gleich klingenwie trainier ich dassen am Besten (Hab n ähnliches Prob ^^)
Peace
-
Hat was... Man denkt nicht "WOA!", aber irgendwie turnts mich dennoch an
Sach ma bescheid wenn ihr in Bremen seid.