Ich geile mich viel mehr an dem Wort "FRESH" auf!
Ansonsten echt tight, bright und fancy, Dude!
Ich geile mich viel mehr an dem Wort "FRESH" auf!
Ansonsten echt tight, bright und fancy, Dude!
Tach!
Auf jeden Fall ne gute Tanz-Kapelle hast du da! Das Publikum hat sichtlich Spaß.
Der Sänger gefällt mir gut. Du spielst auch sehr solide. Einzig der Drum-Sound kling sehr künstlich für ein A-Set. Hast du getriggert? Warum?
greetz salvation
War heute beim Frisör und hab meine Haare blond färben lassen.
Gefällt mir sehr gut!!
greetz
Einerseits liegts vielleicht am Raum, dass ein Becken anders klingt. Objektiv verändern kann es sich eigentlich nur, wenn sich das Kristallgitter des Metalls durch die Temperatur verändert. Aber das ist bei den geringen Temperaturschwankungen eher unwahrscheinlich.
hmm..
Ich spiele 64tel.
Bei Tempo 30
Ich spiele sogar 256tel!! Soll ich euch mal eine vorspielen?
Herzlichen Dank!!
Jetzt versteh ich auch, warum du ein Lama als Avatar hast.
Lies halt nicht nur den Titel, sondern auch den Inhalt du Nudel!
gruß
Hi Leutz,
ist das der Drummer von Yellowcard? Saugeil wie der spielt. Sehr ästhetische Bewegungen!
http://www.youtube.com/watch?v=DaEoXVhZjc0
btw: Der Sänger Adam Lambert ist der 2. Sieger der letzten American Idol Staffel. Ein Killer-Sänger!
Im Studio kann man generell mit beiden Varianten gut arbeiten. Ist eben Geschmacksache.
Wenn er live die Clear-Felle nimmt, möchte er eben mehr attack (mehr Anschlag) aus den Toms rauskitzeln. Die setzen sich dann definierter durch als die Coated. Die Coated klingen allgemein wärmer und weicher.
Höchstwahrscheinlich Remo Emperor Coated.
OK ich habs jetzt mal ans Tageslicht geholt.
Kann immer noch keinen Riss entdecken. Allerdings ist es ziemlich schmutzig.
Am Ständer liegts nicht! Es sizzled auch auf meiner Fingerkuppe.
Ich werds jetzt mal putzen, vielleicht find ich ja dann den Riss!
Hey Leute.
Mein Lieblingscrash-Becken sizzled plötzlich unerwünschterweise!
Es liegt nicht am Ständer und ich kann auch keine Risse entdecken!!
Wie kann das sein??
Ich hatte es bei nem Gig dabei und mal ne Nacht im kalten Auto liegen lassen, aber eigentlich dürfte da doch nix passieren oder, zumal es ordnungsgemäß im Case war!
Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?
greetz
Finger weg, sag ich!! Die Chancen sind zu groß, dass du mitreingezogen wirst!!
Hey Leute, am 20.2. (nächsten Samstag) geben wir ein Konzert im Bürgerhaus in 89250 Senden (bekannt aus der Möbel Inhofer-Werbung).
Aber Vorsicht ist ne Ü-30 party.. ich dürfte da eigentlich auch gar nicht dabei sein
Ich denke aber dass die Ausweiskontrollen nicht allzu streng sein werden.
Also Tanzschuhe einpacken und Spaß haben!
Mit so etwas wäre ich vorsichtig. Er macht sich halt über andere Leute lustig, aber das machen andere Comedians auch. Mit menschenverachtend hat das erstmal wenig zu tun und nach dem Wikipedia -Artikel solltest du auch wissen was Sadismus ist.
Ein guter Musiker ist er und er wird auch als solcher in der Szene respektiert.
Ey wenn ich schonmal ein Fremdwort benutze, dann weiß ich auch was es bedeutet.. Wenn du bei Wikipedia nicht nur den ersten Satz liest, sondern auch den zweiten (Stichwort: "allgemeiner Sprachgebrauch") dann weißt du vielleicht auch wie ich es gemeint habe. Die sexuellen Vorlieben von dem Kerl interessieren mich gar nicht.
Aber ich finds ja schonmal gut, dass ihr googelt. Das bedeutet, dass ihr noch nicht ganz degeneriert seid. Ohweh schon wieder ein Fremdwort
Stimmt. Comedians machen sich oft über Menschen lustig, aber nicht so billig wie Raab (der ja eigentlich auch gar kein Comedian ist..)
nichts für ungut!
Wünsche gute Nacht!
Ich mag den Raab nicht! Er ist sadistisch und Menschenverachtend, mit primitivem Humor.
Das Getrommel war jetzt nicht himmeljauchzend, aber man merkt, dass er Talent hat und dass da was ginge wenn er üben würde. Vollblutmusiker ist er. Aber das sind viele
Großartig gespielt, aber find ich echt furchtbar. Sieht alles so... gesund aus; selbst das Publikum. RocknRoll mit Versicherung oder so. Puuh. Merkwürdiges Gefühl.
Alter das ist ein Promo-Video. Das muss "gesund" aussehen. Wenn du Tomaten verkaufen willst, packst du ja auch keine fauligen Stink-Tomaten in den Werbespot!
Trotzdem, es wurde da nix gestellt oder so. Es ist ein Zusammenschnitt schöner Szenen zweier ganz normaler Konzerte.
Sehr geil. Spielt ihr in absehbarer Zeit (auf eurer Internetseite konnte ich nichts finden) auch in Berlin?
Tut mir Leid Tulpe. Wir sind vornehmlich im süddeutschen Raum unterwegs. Evtl kommen wir im Juni nach Hannover, aber das sind immer noch gute 3 Stunden Autofahrt von Berlin aus
Danke an alle für den starken Zuspruch. Freut mich total, dass es euch so gut gefällt.