hab ich noch nicht, besten dank
Beiträge von PHaNtoM
-
-
hehehehe.... naja ich kannte die seite halt nicht. ich habe schon auf anderen seiten und foren inseriert, allerdings ohne erfolg. und ein schwerizer-drummforum habe ich nicht gefunden.
phantom
-
naja - lieber er schläft in der nacht und spielt dafür ordentlich doublebass
-
mitten in der nacht
-
jouuu war ein super tip mit "music.ch", es haben sich jetzt schon 2 drummer gemeldet! falls das was wird erfahrt ihr es...
phantom
-
hi
thx für die links, hab da gleich mal ein paar inserate gemacht und einige leute angeschrieben.^^phantom
-
och das macht mich fertig wenn ihr hier alle schreibt dass ihr das könnt!
schreibt lieber: "ja ich kann das, ziehe in die schweiz, such' mir hier nen job und ab geht die post!" xD
phantom
-
lol..... nein natürlich erwarte ich das nicht, aber wenn ich heute abend nachschaue will ich mindestens 20 positive antworten haben! xD
nee quatsch.... tageszeit ist mir schnurz, solange sich bloss einer meldet!! xD
ich würds ja selber machen wenn ich könnte aber ich bin "nur" gitarrist...
grüsse,
phantom
-
hi furio!
danke für den tipp, ich werde mal über google versuchen, einige metal foren ausfindig zu machen.nun ja wie gesagt, wir suchen nun seit februar wie verrückt einen fähigen drummer, aussichtslos wie es scheint.... nun ja wir werden sehen.
(p.s. bist du schweizer? komm doch in unsere band wenn du es spielen kannst.... hehehe... )
grüsse,
phantom
-
naja gut, aber den kram den wir machen, wollen tatsächlich nen haufen leute hören wie man bei anderen (sehr bekannten) bands wie caliban und co. sehen kann... aber trotzdem hast du wohl recht damit dass die drummer bezgl. dieser musik sehr rar sind.
aber da frage ich mich wie diese unzähligen andern bands zustande gekommen sind.... es MUSS einen weg geben, es MUSS.... we don't give up!phantom
-
besten dank fürs kompliment.............
>> wie jetzt, es gibt hier nur JEMANDEN der das spielen kann?? in einem drummer forum? kann ich kaum glauben... xD
na ich hoffe doch mal schwer dass sich irgend ein schweizer findet der interesse hat. die ewige erfolglose sucherei ist mittlerweile sehr mühsam und demotivierend....
grüesse,
phantom
-
moin!
ich und meine band suchen seit über einem halben jahr verzweifelt nach einem drummer aus dem metal(core) bereich der seine doublebass beherrscht! (am besten aus bern und umgebung...)unsere musik deklarieren wir als metalcore mit einigen anderen einflüssen, ev. vergleichbar mit as i lay dying, caliban, parkway drive usw....
wenn hier also IRGEND jemand denkt, jop das zeug von der myspace
( http://www.myspace.com/downfalldivination ) kann ich spielen, oder jemanden kennt der es könnte, bitte mir sofort melden!! am besten per PM oder mail: olistingel@gmx.chdankeschön!
phantom