Beiträge von anberlin

Zitat

Original von DukeNukan
    Ich verkaufe lieber hier ein Becken und spare mir die Angebotsgebühr. ICh freue mich, wenn der TEller (der mir meistens ans Herz gewachsen ist) zu jemanden geht,den ich kenne und der damit umzugehen weiß.

Die Preise hier sind in d.R. fair. Richtige Schnäppchen sind selten dabei, aber ein fairer Preis kommt meistens schon zustande. Auch bei Ebay sind ja Schnäppchen eher selten geworden. Zudem gibt es ja auch die FEstpreisoption.

Das stimmt schon, ich bin auch eher ein Freund von Verkauf in Foren. Ist irgendwie unkomplizierter und die Leute die kaufen haben meistens auch Ahnung. SO lassen sich Missverständnisse schon fast ausschliessen. Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass wenn es auf jeden Euro ankommt Ebay evtl. mehr bringt.

Alternativ würde ich noch so einen Muffle Ring von REmo empfehlen, hatte den immer in Verbindung mit einem EVANS HYDRAULIC BLUE BASS DRUM Fell. Ich war mit dieser kombination immer sehr zufrieden.

Ich hab das Roland TD3-KW und mir hat es zum üben gereicht, ich finde auch dass das TD-3 Modul zum üben ausreichende Sounds hat. Gerade als Anfänger braucht man nicht 1000 verschiedene sounds und wie zuvor erwähnt kann man ja über Midi eh vieles möglich machen. Gut das TD3 Kit, es hat halt nur die Snare als Meshhead, da müsstest du dann schauen. Trenne mich jetzt zwar von meinem Set aber dass nur aus Zeitgründen, nicht weil ich nicht damit zufrieden gewesen wäre. Also das TD-3 mit Mesh Pads könnte für dich doch eine preiswerte Alternative sein.

Gruß

Philipp

Hallo,

habe heute mein Roland TD3 bekommen. Jetzt wollte ich gerade meine Iron Cobra an das KD-8 Modul anschliessen aber irgendwie klemmt die nicht richtig. Wenn ich mich nicht irre soll dieser Buckel auf der Platte des KD-8 ja den Spannreifen darstellen, wenn ich aber meine FuMa da anklemme und richtig festziehe rutscht die FuMa immer da ab. Klemm ich die nicht so fest, dann ist ruscht sie beim Spielen nach 5-6 Kicks ab. Hat jemand mal ein Bild von einer Fußmaschine an einem KD-8 ? Oder hat jemand schon mal diese Problem gehabt ?

Gruß

Philipp