Beiträge von Froesi

Wenn man jetzt nur über die thematik bescheid wüsste ...

zur Erklärung:

In ebay werden die ganzen neuen " billigen" Serien angeboten. Leider sind es wirklich die billigen serien, da es die alten schon garnit mehr gibt, und die waren vom sound noch gut! Die neuen leider nicht mehr.
    Genau aus diesem Grund hat der Deutsche Vertrieb von den RMV drums auch den Vertrag gekündigt, weil sie keine Qualität mehr gewährleisten konnten. Ganz einfach...und mein Set ist noch eins von den alten Serien, wo noch richtig was rauskommt. Wenn du dir mal eins von den neuen seirne eins anhörst, dann hörst du den unterschied!

Trotzdem danke für einen kommentar!
    ;)

Ja die schönen RMV drums....

habe selber ein eigentlich recht großes Set: RMV NEO 22"bd-8"-10"-12"-14"-16"-14"sd

der Sound ist echt gut... nur in den Toms sind mir ein wenig zu viele höhen noch drin. Es bumst, aber mir doch ein wenig zu viel geschäpper. Aber gegen die Snare kann man wahrhaftig nichts sagen, die ist der brüller.

Ich bin jetzt dabei die Kessel zu verkaufen, weil ich mir ein Kirchhoff anschaffen möchte, habe es letzte woche Samstag angetestet.... ich war von den Socken, ohne scheiß, daneben stand ein Wahan... was mir nicht so gut gefiel wie das Kirchhoff... und die 18" bassdrum die da war, die hatte bums .... 8o ... undglaublich... was dann erst die 22" hat... ich freu mich, nur zurzeit möchte ich am liebsten soviel wie möglich für ds alte set haben weil ich hänge echt noch dran... aber wenn sich wer finden lässt, da hoffe ich auf eure Hilfe, und wir uns einig werden über einen preis bin ich schon zufrieden...
    hier mal ein bildchen..

falls wer interesse hat einfach melden :)

Liebe Grüße
    Froesi