Danke Leute für die vielen Netten Beiträge habt mir sehr geholfen, werde diese Woche mal testen gehen!
Beiträge von Crysis_99
-
-
Hoffe immer noch auf Tipps für meine becken hauptsächlich 3 Crash
was habt ihr? Medium,Thin,Heavy???? oder 16", 17" oder 18zoll
Bitte an alle rockdrummer schreibt eure becken details rein oder hört euch die sounds mal auf zildjian.com an und gebt mir ein paar tipps!!
Geh jetzt noch weg, schaue aber heute abend oder spätestens morgen vormittag noch mal rein
Thx im vorraus -
Danke! fürs posting des Bildes wie geht das denn jetzt genau alles mit dem bild hochladen??
-
-
-
hab as foto bei imageshack.us upgeloadet und welchen der 3 lnks soll ich jetzt ein fügen??
-
-
[/URL][/IMG]
-
Sry bins gleich Lädt schon hoch!
Zu meiner Meinung zum Vision: Es ist toll!
Ich hab mir die 20er Bassdrum genommen (alles Birke)
zwei beckenständer und ne 14er snare 3 toms (alles birke) und das um 1000€ -
Hi
Lade in 10min das foto hoch bitte noch etwas gduld dann schreib ich gleich wieder. PS: danke fürs interesse -
Hi Leute
Bin neu im Forum und hab mir vor kurzem das neue Pearl Vision zugelegt!
Jetzt bin ich am überlegen welche Becken ich nehmen soll?
Bestellt hab ich mir derweil ein A-Custom Splash 10" von ZILDJIAN und ein 20" A-Custom Ride. Bei der Hi Hat hab ich auch an ein A-Custom 14" ZILDJIAN gedacht (da kann man ja immerhin nicht so viel falsch machen - Hi-Hat). Jetzt bräucht ich nur noch ein paar Tipps für 3 Crash Becken (am Besten ZILDJIAN A-Custom).Hätte gern gewusst was gut klingt (z.b. 16" Crash Medium oder 17" Crash oder 16" Fast Crash)....Vielleicht hat ja jemand von euch auch A-Custom Crash Becken und sagt mir welche er für am Besten hält. Im Foto seht ihr mein neues Drumset und meine alten "Mist"-Becken von Paiste 302