ZitatSollten wir die alten Bräuche nicht wieder aufleben lassen?
NEIN !!!
ZitatSollten wir die alten Bräuche nicht wieder aufleben lassen?
NEIN !!!
So ich weiß der Thread is alt aber ich habe es jetzt gefunden:
Sweet - Ballroom Blitz
Finde das Lied sehr genial !!!
Ja dann eben Hygrometer!
Ich glaub das mit der Sauna versteht ihr falsch: ich will es nich in die Sanua stellen sondern nur in den Raum wo unter anderem ne Sauna stet!
Hab mich aber jetzt für den Bügelraum entschieden!
hm.....
habe is meines wissen als Hauptverb gegenwart aber als Hilfsverb ist es Perfekt!
Ja muss ich ma fragen ! Danke für den Tipp
Zitat...habe .... in Betracht gezogen...
Das war ganz zu Anfang meiner Überlegungen !
Und wo kriegt man so ein Hydrometer !?
Ne das Standtom is zu klein, meistens baut se alles ab und stellt die Bassdrum auf die Resoseite und los geht's !
Ne ganz normal bügelt se halt! Also sollte kein Prob sein oda wie ?
Moin!
Ich wollte bald ma mit meinem Set aus meinem Zimmer ausziehen und habe dafür zwei Kellerräume in Betracht gezogen. Der 1. fällt eigentlich weg weil da unsre Sauna drinne steht und ich mir denke ,die hohe Feuchtigkeit is nich sooo gut. Der 2. wäre der Raum wo meine Mom bügelt, aber da habe ich wieder bedenken. Meint ihr, dass das Probleme macht also mit dem Dampf vom Bügeleisen? Is zwar nich so viel wie bei der Sauna aber trotzdem .
HI !
Hat jemand am Dienstag das Rammstein Special auf MTV gesehen? Ich finde die Bühnenshow von denen soooo krank !! Z.B. Der Keyboarder sitzt in einem überdimensionalen Kochtopf und der Frontman (TILL) schießt immer wenn der Keyboarder seinen Kopf unten hat, mit einem FLammenwerfer direkt auf den Topf!
Wollt ma hören was ihr dazu meint - übertrieben oder einfach geil ?
jo das tut es !
Gut dann werd ich wohl die 13er nehmen. Die ist aber schon als Hauptsnare auch geeignet oda>?
HI!
Will mir demnächst (zu weihnachten) ne Tama Metalworks Schnarre holen . Sie soll auf jeden Fall 6,5" Tief sein aber mit der Breite bin ich mir noch nicht sicher.
Ist zwischen 13" und 14" ein großer klanglicher unterschied? Denn die 13er wäre ja um einiges billiger!
Ich hab von Promark die Japan-Oak Jazz , das sind 5a nur dünner . Sind ziemlich leicht und ich finde sie perfekt ausbalanciert !
Ja die Seiten sind OK aber hier die Videos wären in einem eigenen Thread besser aufgehoben ! So Please DF-Admins make a Thread ! (keine anspielung auf eine TV-autotuning show aus Usa )
JA hab mir ca 25 Seiten davon durchgelesen aber 2/3 der Videos gehen (bei mir zumindest) nicht . Ja das mit dem sammeln wär super, wo dann nich dazwischen wieder 10 Leude was reinschreiben!
Moin !
Gibt es hier iwo so ne Art Lehrvideothread, wo alle Vids gesammelt sind? Hab nichts gefunden außer Df-TV aber da sind ja kaum Vids.
Bitte nich haun wenn ich falsch liege!
Also Boys of Summer und Fairytale of New York sind's nicht !
Aber trotzdem danke !
Das Lied is ziehmlich schnell.
Kennt das niemand ?
Ja google hab ich schon probiert.
Ist ein etwas älteres Rocklied von nem Mann gesungen und hat mich iwie an Tenacious D erinnert is aba nich von denen.
HI !
Ich suche den Titel und den Interpreten eines Liedes , vielleicht kann mir da ja jmd helfen:
Also im Refrain geht das immer so irgendwie:
entweder : and the ... and the... and the balls of ...
oder: and the ... and the ... and the boys of ....
Ich weiß is ne sehr schlechte beschreibung aber an mehr kann ich mich nimmer erinnnern . Hoffe jemand weiß was ich mein
mfg
Hat echt Taktgefühl der Vogel