Danke für die Ideen werde mal erstmal das kostenlose durcharbeiten und ausprobieren. Danach kann man ja immer noch ein Buch kaufen
Beiträge von Litzi
-
-
Hi,
ich möchte nun verstäkt mein E-drum aufnhemen um Videos bei Youtube hochzuladen. Ich benutze eDen Superiordrummer 2.0 und Cubase Elements nur habe ich noch nicht so viel Erfahrung und würde gerne aus den Sounds das Beste rausholen. Kennt ihr ein Buch welches dieses Thema genau befasst z.B. geschickten Einsatz von EQ, Kompressor usw. fürs Schlagzeug?
Hoffe es war einigermaßen verständlich geschrieben
-
Servus,
benutze den Superiordrummer 2.0, Alesis Trigger IO, ESI UGM96 und einen Acer Travelmate 8473TG mit i5 2,3GHz und 8GB RAM.
Ich habe die Latencyrate auf 144 da darunter ein rauschen entsteht. Ist es möglich dies zu unterbinden in dem ich alle Programme im Hintergrund beende?Gruß Litzi
-
Benutze das Pop/Rock Set das dabei war.
-
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein Übungsset zusammengestellt. Ich habe ein Millenium MPS-200 als Hi-Hat und gehe mit diesem in den Alesis IO Trigger und von dem in mein Notebook und steuere dort EZ Drummer an. Nur ist mir aufgefallen das wenn ich die geschlossene Hi-Hat anspiele sich das total schkrecklich (elektrisch) anhört. Hat jemand anderes auch solche Probleme?
Gruß Litzi