habe heute irgendwo gelesen, dass er das Solo in Billie Jean in einer halben Stunde eingespielt hat und dann auch kein Geld wollte, weil er Quincy Jones
einen Gefallen tun wollte.
Ein Genie an seinem Instrument und ein Wegbereiter für Viele, die danach kamen.
R.I.P. Eddie
Beiträge von Angus67
-
-
Ja das stimmt.
Aber z.B. das 7-teilige Set incl. 13x7 Snare für 399 ist schon krass - für das Geld.
Was anderes: wo ich Deine Signatur lese - spielst Du in gleichnamiger Coverband?? -
Bei Musicstore gibt es diverse Natal Drums Deals. Los geht es ab 199 €
-
Sehr gut gemacht. Kompliment. Darf man fragen, mit welcher Software Du arbeitest? Und wie bekommst Du den Kameraschwenk hin?
-
Ich denke mal, dass wird hier nicht anders sein, als woanders im Berufsleben: man muss gut vernetzt sein, jemanden kennen, der jemanden kennt, der .....
Dann kann es sicher nicht schaden, wenn man sich irgendwo im Netz auf einer Plattform präsentiert, sei es Facebook, Homepage etc..
Und wenn Du schon in mehreren Bands spielst und viel auftrittst, dann machst Du ja alles richtig. Hier lernst Du Leute kennen, die jemanden kennen,.... -
Wow. Das ist traurig. Leider habe ich Rush nie live gesehen.
Für mich einer der Größten Drummer. R.I.P. -
Naja, normalerweise denkt man sich gemeinsam mit der Band ein "Live-Ende" aus.
Sollte kein Hexenwerk sein. -
Vielleicht wechselt Nicko McBrain nächstes Jahr zu Slingerland und alle Maiden/McBrain Jünger entdecken die Marke für sich.
Dann hätte Nicko mal einen sinnvollen Wechsel vollzogen -
Alles in Allem doch recht merkwürdig das Ganze. Nach so kurzer Zeit wieder die Firma zu wechseln.
Wir können hier alle nur spekulieren, da wir nix wissen und wahrscheinlich auch nie was erfahren werden.
Glaube aber kaum, dass Sonor ihn hat freiwillig gehen lassen. Echte "Zugpferde" sind unter den Drummern heutzutage rar gesät.
Interessant ist ja auch, dass er nicht zurück zur Premier gegangen ist. -
Wie war es denn in Köln? War es voll? Ging es da um die E-Drums?
-
Simon kommt am 23.10. zu einem Workshop nach Köln in den MusicStore. Das Ganze ist kostenlos.
Anmeldung und Infos hier: -
Ja, scheint es leider nur als Download zu geben. Bei ITunes soll es sie auch geben.
-
Hallo,
Thomas Lang bringt ne neue CD namens "Progpop" raus.
Hier kann man sich schon ein Stück anhören und anschauen: -
Ja, ne Base Drum ist ja auch selten und teuer!
-
In der Tat kommen die TRX Becken aus den USA. Auch ich interessiere mich schon länger für die Scheiben.
Ich habe sie live gehört und war direkt begeistert (LTD Serie). Interessanter Weise waren das alles Crash/Rides, welche aber eigentlich nur als Crashes genutzt wurden.Der Shop von TRX sieht/sah einen Versand außerhalb Nordamerika nicht vor. Ich habe dann mal per Mail nachgefragt. Und die hätten mir auch
Becken geschickt. Jedoch sind die Versandkosten derart hoch, dass sich das auf keinen Fall lohnt. U.U. kommt ja auch noch Zoll dazu.In Europa gibt es anscheinen keinen wirklichen Vertrieb. Der scheint noch im Aufbau.
Ich halte da auch schon lange Ausschau nach und hoffe, dass man die Scheiben irgendwann in Deutschland bekommt. -
Wenn ich so was lese!! Nur weil sie seit Freitag auf eine FB Frage nicht geantwortet haben sind sie entweder hoch zu Ross, ignorant oder überarbeitet.
Schon mal überlegt, dass die FB-Seiten von irgendwelchen Praktikanten oder Azubis betreut werden könnten, bzw. irgendwelchen PR Leuten?
Die geben Deine Frage erst mal an die entsprechende Abteilung weiter und dann wird sich da schon jemand um Dein Anliegen kümmern.Mein Gott. 48 Stunden keine Antwort und schon derartige Rückschlüsse ziehen, bzw. Urteile fällen. Das scheint wohl der Zeitgeist zu sein.
Nicht meiner.
Es gibt Telefon!!!! Das hat sogar heutzutage jeder dabei.
Instagram, Twitter, FB & Co. scheinen die Kommunikationsfähigkeit so mancher Generation nachhaltig geschädigt zu haben. -
-
Habe ihn mehrfach mit der Band of Friends gesehen (die quasi Ex-Band von Rory Gallagher).
Toller Rockdrummer, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht am spielen. 2019 fängt ja richtig scheiße an.
RIP Ted! -
Nee, die Brille täuscht nicht. Den hätte ich so nicht erkannt.
Und Dave Weckl wirkt selbst hier arrogant und gelangweilt. -
Cool. Klasse Bilder. Danke für den Link!