Gerade diesen vielen Fills auf Holy Diver usw. fand ich damals klasse. Auch wenn sie sich viel wiederholen und für viele, sagen wir "trivial" wirken, so passten sie doch zu den Songs und haben ihnen richtig drive gegeben.
So spielt heute auf CD keiner mehr. Ich fand Dio´s Gesang zusammen mit den Drums einfach wunderbar.
Ich glaub ich werd mir am Freitag Abend ein Bierchen aufmachen, Holy Diver auflegen und mich freuen und dem Ronnie für die vielen schönen Momente danken.
Beiträge von Angus67
-
-
Jow, On Fire hat es geschafft ca. 1 Jahr lang im CD-Player meines Autos zu bleiben. Geile Band. Freu mich auf die neue Platte. Neue Besetzung?
-
Auch mich hat er durch meine Jugend begleitet. Ihm habe ich viele schöne Momente zu verdanken. Der kleine Mann mit der großen Stimme. RIP
-
Da bin ich ja mal gespannt. Würde Brian auch gerne endlich live erleben. Ist Ricky Warwick der Typ von The Almighty?
-
Und wieder was dazu gelernt. Und ich dachte immer die Unterschrift unter meinen HH HiHats wäre von einem berühmten Kollegen.
-
Könnte es vielleicht auch einfach nur schlecht klingen, weil es von youtube kommt? Man kann doch wohl schlecht von diesem Video auf den tatsächlichen Sound schließen.
-
Jow, ich war gestern in Bonn. Muß dazu sagen, daß ich dort für lau drin war, also nur mal gucken wollte. Wußte also nicht, was mich erwartet.
Es war sehr sehr sperrig! Habs nur bis zur Pause ausgehalten. Die Herren mögen toll spielen können, aber für mich war es totlangweilig. -
Aber irgendwie schon schade, daß Chris jetzt in einer Tribute-Band spielen muß. Zwischendurch war er ja mal bei ASIA und ich glaub bei noch einer bekannten Band.
Für mich auch ein sehr guter und symphatischer Rockdrummer. Ich glaub mit ihm waren alle ACDC-Songs um durschnittlich 10 bpm´s schneller -
Lemmy ist eines der wenigen, noch übrig gebliebenen Enfanterribles des Rock N Roll! Jeder, der harten Rock mag und Motörhead noch nie gesehen hat, sollte es tun, solange es noch geht. Auch wenn Lemmy ein medizinisches Wunder ist, glaube ich nicht, daß wir ihn in 10 Jahren noch sehen werden.
Man muß Motörhead nicht lieben, aber sie haben ihren Platz in der Geschichte des Rock für immer sicher - vor allem dank Lemmy! -
Sagen wir mal so, ich würde mich nicht wehren, wenn die mich auch interviewen wollten, aber verstehen könnte ich es genauso wenig. Neidisch bin ich wirklich nicht.
-
-
Wobei man der Sticks zugute halten muß, daß sie gerade in den letzten 1-2 Jahren viele nationale Drummer im Heft hatte. Das war zumindest mein Eindruck. Mir fehlten gar schon ein wenig Interviews mit den "Stars". Wobei das wohl sehr sehr schwer ist, für ein Solch "kleines" Magazin an "große" Leute ranzukommen.
Jedenfalls würde ich nicht sagen, daß Sticks die nationale Szene vernachlässigt hat. Über den Inhalt der Interviews kann man natürlich streiten.
Und diesen Eindruck, daß es nicht schaden kann in Köln und Umgebung zu wohnen, um ins Heft zu kommen kann ich insofern teilen, daß ich schon sehr verwundert war, wie die Drummerin einer viertklassigen ACDC-Coverband es ins Heft geschafft hat. (Ist meine Meinung) -
Das ist ja richtig, ich hätte mich mit einer Preiserhöhung sogar auf 3,50 € noch anfreunden können, obwohl das auch schon Erhöung um 40% !! darstellen würde.
Ich finde diesen Schritt überhaupt nicht logisch. Logisch wäre es gewesen, wenn steigende Kosten, die ja nicht von heute auf morgen entstehen, dann sugzessiv weitergeben worden wären. Aber dieser Schritt jetzt ist für mich nicht nachvollziehbar. -
Ich kaufe die Sticks auch seit gut 15 Jahren. Das Beste an Sticks war immer der günstige Preis. Eine Preiserhöhung um 100%, trotz CD, ist sehr sehr unklug. Ich kann auch ohne Drum-Magazin weiterleben.
-
Übrigens ist der Drummer von Neil Diamond Ronnie Tutt, der alte Schlagzeuger von Elvis. Erkennt man kaum.
-
Er sagt doch im Interview auch was von einer Krankheit Anfang des Jahres, bei der er 20 Kilo abgenommen hat. Das scheint ja dann nicht gerade eine Erkältung gewesen zu sein. Fit sieht er wirklich nicht aus.
-
24 x 15 Bass ? Hat der sowas früher auch gespielt?
-
Meinst Du in die Bassdrum oder oben in den Bassdrum-Doppeltomhalter?
-
Also ich hab bei vielen 8 Zoll tiefen Snares, diesen Dämpfer gesehen, den man am Spannreifen befestigt. Der wurde bei meiner Designer auch direkt mitgeliefert. Das wird ja einen Grund haben. Ohne diesen ist sie in der Tat schwer zu stimmen. Vielleicht solltest Du den mal ausprobieren.
-
Ja, ist schon klar. Ich hab den Herrn C. ja auch mit niemandem verglichen und würde auch gerne wissen, ob jemand die Jeff Beck Show kennt und eine Meinung dazu hat. Obwohl das mit dem eigentlich Thread schon lange nix mehr zu tun hat.