Ja, die Preise stimmen. Front of Stage kostet 180 €. Alle anderen Plätze zwischen 150 und 170 €
Beiträge von Angus67
-
-
Falls der Themenstarter immer noch sucht, kann ich die Masterwork Resonant Serie empfehlen.
Nach meinem Verständnis, eher warm klingend, aber in der richtigen Größe absolut Hard & Heavy tauglich.
-
Ich habs noch auf VHS
-
Beim großen T gibt es Cyberweek Angebote. Vieles sind augenscheinlich Ladenhüter, aber hier und da gibt es ein Schnäppchen. Habe den Mapex B600 Ständer für 65 statt 85 gekauft.
-
Mir erschließt sich der Hype um Herrn Hawkins auch nicht. Und das ist zweifellos ein Generationenphänomen.
Diese emotionale Ausschlachtung passt zu Herrn Grohl. Jedem das Seine.
Die Foos gehen da halt so mit um. RUSH waren da anders - und dieser Verlust war - imho - wesentlich schwerwiegender für die Musikwelt.
-
Hier ein paar Ausschnitte inkl. Bandvorstellung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war letzte Woche beim Konzert hier in Bonn. Bin kein ausgewiesener Toto-Fan oder Kenner.
David Paich war nicht dabei. Also nur Lukather und der Sänger, als bekannte Leute.
Der Bassist war 30 Jahre bei Huey Lewis - der weiß also, wo die Saiten sind. Der Rest junge Leute. Natürlich alle Meister ihres Fachs.
Konzert war sehr gut und kurzweilig. Lukather sieht schon ziemlich aufgedunsen aus. Aber egal. Spielen tut er immer noch wie ein Gott.
Den Drummer kenne ich nicht. Zu seinem Spiel kann ich so gar nicht viel sagen. Drumsound war sehr komprimiert. Bassdrum zu leise.
Klang alles sehr mechanisch. Alles in Allem ein gutes Konzert.
-
Hier ein ganz frisches Interview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In meinem Fall ist das der klassische "ich kenn das Lied, weiß aber nicht von wem es ist" Fall.
STYX war mir zwar immer ein Begriff, aber die Band ist völlig an mir vorbei gegangen. Muss ich mich mal mit beschäftigen.
Aber ist doch schön, dass man auch mit Mitte 50 noch neue alte Bands entdeckt.
Und ja Jürgen, mein Gott bin auch ich alt
-
Schon das 2. Video dieser Art welches ich entdeckt habe. Ich kannte und kenne ihn, zugegeben, kaum. Auch STYX kenn ich kaum.
Aber sein Drumming finde ich echt klasse, songdienlich, entspannt und dennoch "passiert" einiges.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein, wie ich finde, sehr interessanter, komprimierter Einblick in das Studio/Lager von Kenny Aronoff.
Naja, das sehe ich etwas anders. Der stationäre Handel war, mit dem Aufkommen des Internethandels in großem Rahmen, chancenlos.
Klar gab es gute und schlechte Händler. Vielleicht waren denn die schlechten etwas früher kaputt, aber das ändert nichts an der Gesamtsituation.
Aber ist ja müßig darüber zu grübeln. Das Rad der Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Und sind auch die Tage der MuMe gezählt.
Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass ein modernes, mehr in Richtung B2C gehendes Konzept eine Chance hätte.
-
Bei mir ist es auch ca. 25 Jahre her, als ich das letzte Mal da war. Hab mir auch Simon reingezogen
Wirklich schade, dass sie aufgeben. Ich denke, in einem neuen Format, mit einem anderen Konzept wäre eine Musikmesse durchaus noch durchführbar.
Sicher nicht mehr in dieser Größenordnung.
-
ok, danke für die Info. Ich verstehe auch nicht, warum man mit der X Air App von Behringer, die Aufnahmen nicht weiter bearbeiten kann.
-
Hallo,
Frage zu Reaper: das habe ich im AppStore für Ipad nicht gefunden.
Gibt es das für's IPad nicht?
Falls nicht, welche Alternativen gibt es um Aufnahmen des XR18 anschließend auf dem IPad zu bearbeiten?
-
200 € für ein Double-Bass Set mit 4 Toms?? Wie kommst Du darauf? Und warum berechtigerweise? Ist ein solides Einsteigerset gewesen damals.
Gute Felle drauf und vernünftig gestimmt, dann passt das schon.
-
-
Jetzt bekommt er auch ein Denkmal. Hat er sich auch verdient.
RushNeil Peart-Denkmal für den Lakeside Park | ROCKS - Das Magazin für Classic Rock
-
Hier kann man sein Original Drumset aus den 70ern ersteigern.
Das nötige Kleingeld vorausgesetzt -
Hey Mason,
da kann man schwer eine Empfehlung aussprechen, wenn man die Trommelgrößen, den Allgemeinzustand und Preise nicht kennt.
Fotos wären nicht schlecht.
Wäre auf jeden Fall "merkwürdig" wenn jemand auf einem Set von 2010 noch die Originalfelle drauf hat. Die kannst Du dann gleich mal komplett tauschen und das beim Preis berücksichtigen.
Gruß Thomas