Ein C450 gabs schon mal, schau mal hier: http://lcweb2.loc.gov/master/m…ndenser%20Microphones.pdf
Beiträge von maxPhil
-
-
Danke Leute! Jetzt ist der erste Song online. Und ja, das ist KEIN Snippet, der ist wirklich so kurz :
-
Grundsätzlich zu AC/DC: wenn ne Band sich selber auch nicht allzu ernst nimmt, für sich und das Publikum Spaß haben will und dabei die erfolgreichsten Tourneen auf der Welt fährt, dann ist das meiner Meinung nach nicht peinlich.
It's only Rock N RollWord!
-
Ich finds das jetzt bei weitem nicht so dramatisch schlect wie hier dargestellt. Die Soundquali ist z.T. arg schlimm und die Frage ist durchaus, ob die Welt das braucht . Aber ich finde, auch wenn ich ein erklärter Freund des Groovens bin, dass dieser chaotische Kram bisweilen durchaus Charme hat: https://www.youtube.com/watch?v=Xwwoh1Qan1Y
-
Thanks ! Finde die Tracks von den Hobos megageil, also mal ganz ehrlich, ziemliche Entwicklung, das wird ein Fest! Unsere Tracks sind auch mal was Anderes, mal straight, nicht so verjammt. Mehr verrat ich jetzt nicht ...
-
Im Juni wird wieder was veröffentlicht und zwar eine Split mit den Holistic Hobos, hier sitzt der Forumskollege Josef an den Kesseln. Wir haben uns riesig über und auf diese Zusammenarbeit gefreut, gekrönt wird das Ganze noch durch das formidable Artwork von Jo Riou. Erstmal gibt's die Aufnahme als limitierte CD (50 pro Band), wir hoffen eine Vinylversion nachschieben zu können. Es gibt jetzt einen ersten Teaser zu hören:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein passendes Shirt wird es auch geben, sowohl von uns, als auch den Hobos (unseres auf rot, deren auf blau). Schmankerl: Wer Lust auf individuelles Textil (Girly, Hoody, Zipper etc) mit dem geilen Design (Deaf Proof Version!) hat, kann sich bis 25.5. bei mir melden, die Bestellung ist noch nicht draußen.
Grüße, Philip -
Ich fand Audioslave super, das hier geht in eine andere Richtung, hört sich mit Chuck D von Public Enemy und B-Real von Cypress Hill nach einer grandiosen Sache an!
Edit: "Nach jetzigem Stand plant die neue Supergroup aber keine eigene Platte, sondern nur Konzerte, bei denen Songs von allen drei Bands gespielt werden." - schade... -
Wer braucht den überhaupt 96khz ? Das ist doch eh nur was für audiophile Faschisten mit Monster Cable und Atomstromfilter ...
-
4 von 9. Ist aber alles nicht so ganz meine Welt...
-
Gerade wenn man auf die Fader verzichten kann und/ oder das Gerät primär zum Recording stand-alone und als Interface einsetzt, scheint mir das Qu-SB eine kostengünstige Lösung zu sein.
-
Ok, justmusic hat ihn für 1199€ drin, aber ich denke da geht noch was (Edit: weil das meines Wissens nach der UVP ist): http://www.justmusic.de/de-de/…hpulte/9161212/qu-sb.html
Edit2: Ich habs gefunden, ES IST DER UVP : https://www.facebook.com/allen…l/videos/1077231745632707 (in den Kommentaren antwortet ALLEN & HEATH (official) "Hi Andy, $1199, available from July") . Da der Qu-Pac eine UVP von 1899€ hat und für 1599€ verkauft wird, gehe ich beim Qu-SB tatsächlich mittelfristig von einem Straßenpreis von exakt 999€ aus .
Edit3: Das Ding kann übrigens Multitrack-Recording DIREKT auf den USB-Stick! -
Ich denke, ich werde zu Weihnachten mein Motu 8 Pre hiermit upgraden: http://www.allen-heath.com/ahproducts/qu-sb/(Qu-SB). Das gibt es auch mit Display: http://www.allen-heath.com/ahproducts/qu-pac/(Qu-Pac). U.a. wegen dieses Features: Qu-Drive direct Multitrack Recording / Playback on USB drives Der Qu-SB wird dann nämlich auch nur ca. 1000€ kosten.
-
Mein Gott, jetzt stellt euch nicht so doof an. Er sucht jemand, der Spaß am Midi proggen hat und ihn bei seinem Hobby-Projekt unterstützt. So what?! Vielleicht gibt's ja jemanden... Meine Anregung: Vielleicht hat ja jemand Lust, das mit E-Drums oder sogar richtig für dich einzuspielen? Gibt ja genug so Internet-Projekte...
Und ihr fragt ihn nach dem dem Still und der sagt deutscher Rock, dann beschwert euch doch nicht. Ob das jetzt Drumming-mäßig einen Unterschied macht, ist ja egal.
PS: Ich bin mehr als ausgelastet, also leider ...
-
-
Wo ist der Like-Button ? Passt!
-
Hm, also Idioten gibt's immer und überall, ABER: Ist das vielleicht ein Schlechter Scherz von einem Buddy hier oder im Freundeskreis? Ich hab jetzt nicht den Eindruck, aber ich hab auch so Scherzkekse im Freundeskreis, die mir eine vermeintliche Entführungsnachricht per SMS ans Festnetz geschickt haben !
Naja, wie dem auch sei: Solange es bei der einen Sachen bleibt weitestmöglich ignorieren. Sicherheitshalber mal die Mail konservieren, sowohl digital, als auch auf Papier. Man weiß ja nie.
Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht so recht glauben, dass tatsächlich ein Zusammenhang zum DF besteht, habe auch den Eindruck, dass das alles hier eher kuschelig zugeht. Wie gesagt : Idioten...
-
Scheiße, da bin ich bald nur noch 2 Jahre jung . Ach fuck off, mental bin ich eh gerade mal volljährig, so what !
-
Fett produziert (du machst das berüflich, oder?), tight gespielt, aber musikalisch gefällt es mir nicht. Beim Sänger bin ich noch am Überlegen, ob das R'n'Rige in der Stimme cool ist oder nicht . Die Sn empfinde ich als etwas penetrant und der Gesang könnte nen Tacken leiser, eingebetteter sein. Sitzt beides etwas zu sehr obenauf.
Grüße, Philip
-
Das ist doch mal cool. Mit solchen Drums klingt das ganze ziemlich nach 8bit-Powermetal !
-
Wenn es nicht plausible Gründe für eine andere Spielweise gibt (das kann im musikalischen oder persönlichen Kontext durchaus gegeben sein), würde ich immer den alternierenden Handsatz spielen (bzw. bei mehr als zwei Schlägen, kann man natürlich über Doppelschläge nachdenken, aber das ist dann klangästhetisch was ganz Anderes). Denn wenn man das mal verinnerlicht hat, kommt man dann nicht in Teufels Küche und bei den Standards ausversehen mit Rechts aus Fills raus (außer man ist Lefti und spielt auch "verdreht" oder man will das so ). Gerade bei Triolen oder allen ungeraden Notenwerten ist es wichtig den Handsatz im Auge zu behalten. Aber da gibt es viele Ausnahmen, mal abgesehen von Können und Geschmack, auch den banalen Umstand, wo das Fill beginnt und wo es aufhört .