Also weg schmeißen meinte ich eigentlich nicht. Als Akzentbecken werde ich es wohl behalten. Ob es noch richtig zum Einsatz kommt kann ich nicht sagen.
Aber falls ich es irgendwann nicht mehr brauche, komm ich drauf zurück :]
mfg
Also weg schmeißen meinte ich eigentlich nicht. Als Akzentbecken werde ich es wohl behalten. Ob es noch richtig zum Einsatz kommt kann ich nicht sagen.
Aber falls ich es irgendwann nicht mehr brauche, komm ich drauf zurück :]
mfg
Naja dann lass ich es wohl so wie es ist.
Trotzdem Danke.
Ja der Riss war schon extrem lang. War schon seit langen ca. 2 cm lang (ich hätte eher reagieren müssen). Der Klang war aber noch akzeptabel. Dann war der einfach zu lang und es klang einfach nach Blech. Hab schon ein neues 18", denn es lies sich ohne 18" nicht aushalten
Vielen Dank
Naja ich versuch das Beste draus zu machen.
Schade eigentlich. Klang echt geil.
Andere Vorschläge oder Ideen sind trotzdem noch erwünscht
Vielen Dank
Hallo alle miteinander,
ich habe seit ungefähr einem halben Jahr ein etwas älteres 18" Paiste 2000 Soundreflection Crash. Nun ist es gerissen und das ziemlich krass.
Ich habe mir gedacht bevor ich es weg schmeiße, versuch ich es doch mal zu reparieren. Also habe ich mir das Becken von einem Kumpel kleine schneiden lassen, also bis der Riss nicht mehr da war. jetzt hat das Becken ca. eine Größe von 11"-12".
Problem: es klingt total schlecht/scheisssse. Total hoch und eine zeihmlich lange Ausklangszeit.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp zur verbesserung (Tipps und Tricks zur Ausbesserung) geben könnte, weil ich das Becken sonst weg schmeißen würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mfg Alpha
Hab mich jetzt für 5B entschieden und wolllt ma hörn ob Pro Mark gut is?
Danke im Voraus
Ich weiß jetzt bescheid^^
Danke nochmal
In welche richtung gehen denn Weiße augerauhte und in welche clear Felle?
Hab mal wieder ne Frage,
ich spiel momentan mit Ambassador Clear Fellen auf meinen 3 Toms.
Jetzt will ich mir neue Kaufen und kann mich nicht entscheiden ob Clear oder Weiß. Wollt mir entweder Emperor Clear von Remo oder Ambassador Coated von Remo holen.
Was ist besser???Clear oder Weiß aufgerauht?
Danke im Vorraus
Vielen dank @ all.
Jetzt weiß ich bescheid
hier noch ne kleine list durch die man schlau wird^^
7a ein guter Stick für leichten Jazz
5a Jazz, leichter Rock
5b guter allrounder für rock, probe und zum Üben
2a Rock und zum Üben von etwas heftigeren Gangarten
2b ideal für Heavy Rock
Quelle: http://www.thomann.de/de/onlineexpert_96_1.html?sid=
Schönen guten Tag,
Sry wenn es schon ein Thema über Sticks allgemein gibt aber ich brauch mal einen rat bzw. hilfe.
Ich spiel jetzt ca. 1 Jahr drums aber hab trotzdem kein plan was z.B. " 5a, 7a, 5b etc. bedeutet. Lacht mich rihig aus ^^.
Kann mal jemand INfo geben?
Danke im Vorraus