ist der download von den noten 4 free??
Beiträge von BrainDamage666
-
-
also beim Iron Maiden Konzert am 08.06 in Ludwigshafen war da schon was los im publikum....auch schon bei den Vorgruppen also mir ist sowas jetzt noch nicht aufgefallen
-
Zitat
3.)erre con erre cigarro arro con arro barril rápido ruedan los carros cargados de azúcar al ferrocarril. <-- damit hab ich immer Probleme.
Was heisstn des? damit hätte ich nämlich auch probleme...
-
also auf meinen Paiste steht auch drauf "Made in Germany"
-
Hallo,
Aufgrund der Tatsache, dass ich durch die Forumssuche keine Ergebnisse zu meinem Problem fand, eröffne ich nun dieses Fred. Falls es doch so etwas gibt, linkt mir bitte die Seite.
Also wie gesagt habe ich ein "kleines" Problem. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Schlagzeug. Wenn ich z.B. ein leichtes Lied, also wenig bzw. leiche Fills, spielen will weiss ich nicht wie ich sowas "raushören" soll. Deshalb hat jemand vielleicht einen Tipp wie wie ich vorgehen sollte um die Anzahl der Takte, Bridge und so
herauszufinden.Bitte helft mir
MfG BrainDamage666
-
Blind Guardian - Journey Through the Dark
-
Nicko McBrain - The Number of the Beast
-
also ich spiel noch net so lang aber bei mir is des coating in der mitte komplett weg ist. wie lange kann man da noch spielen bzw. sollte ich ein neues drauf machen?
-
ja wenn da sowas im schlagfell is hatte ich auch mal und nach 2-3 tagen hab ich des "weggespielt"
-
ja und spiel mal 2-3 tage drauf is es eh egal^^ also nicht beim resofell hatte ich auch mal funzt aber immer noch.