Beiträge von Charls-Holypope

Hy. hab mal eine frage möchte:

ich würde gerne einen bass über meine pc boxen laufen lassen, ist das irgendwie möglich ohne tausend mischpulte und fünfzig softwares mitlaufen zu lassen?
    :D :D

ich hoffe jemand hat eine idee für mich danke danke

schönen sonntag noch

grüße charls

das die sich für mich nicht rentieren is ma sicher, das kann ich dir sagen!! =)

will keinen beleidigen oder so! auch wenn ich das geld jetz habe will ich das nicht für sündteure becken ausgeben!!

ich will kein schnorrer sein, aber des is mir definitiv zu blöd!!

ich denke z- custom reichen für mich alle mal noch aus!

erfahrung hin oder her! wenn gitarristen gut werden, will acuh nicht jeder gleich eien gibson haben! oder so.....soll jetz übrigens nicht beleidigend wirken!

aber du kannst mich ja vom gegenteil überzeugen!!
    bin für alles offen!

gruß und danke!!

ja green day is eh ganz nett.. ich kann natürlich kohle hinblättern, aber für k`s sicher nicht.

ich glaube das ich mich für die z-custom entscheiden werde,da mir die k`s doch etwas zu teuer sind. ?( ?(

ausserdem würden sich die für mich gar net rentieren. in der preisklasse spielt glaub ich nur noch das auge bzw. pschyche mit. find ich halt.

danke leute, falls ihr noch tipps und vorschläge habt. teilt sie mir ruhig mit bin für alles offen!

Hy Leute bin neu hier :)

Also daher ich jetz nur einsteiger becken zum spielen verwende, wollte ich mir jetz noch ordentliche becken zulegen.

jetz war ich gestern bei einem händler(musik produktiv). ich erzählte ihm das ich in einer punk band spiele und so, und hat mir zuden rude´s geraten. oder zu den mb20.

aber wenn ich mir die teile zulegen habe ich ein wenig angst das, dass nicht ein wenig zu schwerfällig wird für meinen musikstil.

ich weiß man muss das selber entscheiden, trotzdem würd ich euch gerne zu eurer meinung fragen.

doch nicht lieber meduim....

schlagt mir bitte was vor daher ich selber nur wenig ahnung und erfahrung davon hab, will jetz aber nicht unbedingt 1000.- in den sand setzen

dank an euch. grüße aus mariazell