zumindest für die Mac user
Beiträge von muck22
-
-
hab die gleiche Info...
in dem Prospekt (pdf) ist zumindest interessant, dass der editor PC UND MAC kompatibel ist!
-
-
Zitat
Original von heizer
Das TD9 soll wohl das schon sehr betagte TD6 ablösen und wird sich klanglich wohl zwar an TD12/20 anlehnen, ohne jedoch an deren Flexibilität und Ausstattungsvielfalt heranzureichen.
Gruss,
Kaiwenn man das TD9 auf UTube so sieht, ist die Zeit der analogen Sets wohl gezählt ???
(ganz vorsichtige Schätzung :))
-
wow, wenn das so toll klingt und spielbar ist, wie es aussieht... super!
-
Zitat
Original von big-EM
....Offensichtlich ist der Wunsch auf dem Markt sehr groß, mit der schnuckeligen Hardware ein besseres Soundmodul anzusteuern, denn man merkte, dass die Antwort sehr zielgerichtet kam, ohne dass man großartig irgendwelche eigenen Vorstellungen formulieren musste....wenn Roland da schon so konkrete Antworten formuliert, wäre vielleicht zur MM in FFM im nächsten Jahr ein HD-2 am Sart?!
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Es ist klein und kompakt ...
also für meine Körpergröße / Armlänge lässt es sich nur sehr begrenzt ausreichend einstellen. Ich bin 1,88 (Affenarme?) und habe das Gefühl "eingeengt" zu sein.
-
Zitat
Original von renttuk
........ gesamter Beitrag .....prima gesagt!
teile dieser Antwort kann man auch für andere Foren direkt übernehmen (d.h.: es ist woanders noch weitaus schlimmer - was aber keine Entschuldigung sein soll)!
P.S.: auch "alte Säcke" kaufen sich noch BasiX -
-
Zitat
Original von Metalgonzo
Ich werde das Angebot von Matz wahrnehmen, und die Tage mal bei ihm vorbei schaun.----- h a p p y e n d ----- :]
-
Zitat
...ich kauf aber jetzt kein teures 150€ crash fürs gemietete set, welches eh nach nem jahr wieder weg kommt
na ja, erstens könntest Du das teure Becken ja auch behalten fürs eigene Set, und
zweitens: für die 49.- € eines PST3 crash gibts doch in der Bucht einigermaßen ordentliche Gebrauchte.Fänd ich eigentlich geschickter! (Oder eben Kleiderbügel...)
-
mein Gott! Respekt!!!
Toller Beitrag. Ich habe mir erlaubt, den Text als pdf Datei auf meinem Rechner zu speichern.Danke!
-
-
habe mir vor 10 Tagen das BasixCustom Set 2 bestellt.
Kam mit 10" 12" als HT und der 14" als FT.
Der Preis für das Set ist definitiv 499.-!Ansonsten gilt (wie immer ) das, was DrummerinMR geschrieben hat.
-
Zitat
Original von Öko-Obi..... Weil ich plötzlich ziemlichen Stress/Ärger mit Firma und Freundin hatte und mich mehrfach, anhaltend tierisch aufgeregt hatte...
Pause ist ganz sicher eine Hilfe für Dich, aber richtig. D.h., beachte vor allem das Drumherum (nicht die Drums). Wenn Du die Möglichkeit hast, mach richtig Urlaub - wenigstens am Wochenende oder so. Ab in den Wald, in die Berge, was auch immer - aber weg von Stress/ Lärm/ Belastung durch Schule, Beruf, Straße,...
Aufhören wird das Problem nicht lösen und Andere (Frust) werden größer.
Kopf hoch, Gehörschutz auf und locker bleiben! Viel Erfolg!
JA! Völlig richtig! (ABI! Stress)
Deckt sich nahezu vollständig mit den Ansichten der HNO und der Tinnitusliga. -
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Allerdings glaube ich mittlerweile immer mehr an die These vom "Becken einspielen"....vielleicht werden auch die Ohren "eingespielt" und filtern die nicht gewünschten Töne einfach aus
-
Zitat
Original von drummertarzan
Die Suchfunktion ....... vernichtende Urteil finden....ich habs befürchtet... sorry! ich gelobe Besserung!
.... wie konnte ich nur annehmen, dass hier über so ein Thema noch nix geschrieben steht.....
-
Moinsen,
nachdem ich diesen Artikel über dieses neue Triggersystem gelesen habe, frage ich mich, ob nicht für den Einsteiger einiges unproblematischer bzgl. Erweiterbarkeit wird.
Häufig ist ja bislang als Argument für ein größeres (und somit deutlich teureres) e-drumset die Erweiterbarkeit genannt worden (Rimshots...).
Ist es denn mit diesem Gerät jetzt möglich, auch ein (z.B.) TD-3 so aufzurüsten, dass ich mit später eine grosse snare zukaufen kann, die ich dann so spiele wie beim TD-12 (gleiches bei den Becken)?Vielleicht kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen.
Danke
K@y
-
wow, doch so schnell! Danke, das hilft mir weiter!
K@y
-
prima, ich such nämlich gerade sowas