antesten!!! Finger weg von "Billigteilen"!!!
Ehrlich, ich habe Meinl Marathon, und selbst bei denen wünsche ich mir manchmal was Besseres. Es ist "später" einfach nervig, wenn die Töne nicht so kommen, wie sie sollen (Ansprache), oder dumpf klingen, keinen sound haben. Und dann gilt, wie immer, doppelt gekauft ist teuer.
Ich würde auf jeden Fall höherwertige gebrauchte kaufen. Alles andere macht über kurz (oder evtl. lang) KEINEN Spaß!
Beiträge von muck22
-
-
so, jetzt isses vollbracht:
Toms: REMO Emperor
Snare: REMO Powerstroke 3
BD: EVANS Emadschaun mer mal
-
Welche Größen brauchst du denn? Ich hab noch nen fast neuen Satz g2coated über, den ich für kleines Geld hergeb...
12, 13, 16 g2
14 power Center
22Er eq1 oder eq2 muss ich nochmal gucken...
Waren auf meinem 2.set und kamen runter weil ich jetzt meshheads draufhabDanke für Dein Angebot.
Ich hab 10" - 12" und 14" und eine 22"er BD (die könnte ich allerdings lassen). 14" Snare. passt nicht ganz.... -
DANKE für die klaren Aussagen ("Finger weg von PS")! Hatte mir schon sowas gedacht...
Werde mal ein bisschen stöbern und dann bestellen.
Danke
muck -
ich weiß nicht, wie viele hier noch mit BasixCustom spielen. Ich würde mir gerne neue Felle auf die Toms (und evtl. auch auf die Snare) ziehen.
Die Frage ist nur: welche haben sich da bewährt?
Beim Stöbern hier im Forum komme ich immer wieder auf die Pinstripes als Schlagfelle... andermal wird wieder gesagt, die sind nach 20h spielen "runter" und klingen nur noch lappig.
Auch Evans oder Aquarian wurde genannt....???
ich spiele insbesondere "leichtere" Stücke (Pop, Rock, Latin) und kein metal ... und auch nicht auf großer Bühne, sondern eher in kleinem Rahmen.
D.h. ich suche eher "weiche", "runde" sounds, nicht zu spitz/hart. Vielleicht etwas, was man auch bei Jazz ganz gerne nehmen würde.Danke für Eure Anregungen
muck
-
das sieht schon richtig gut aus! Danke!
Aber es stimmt schon, so "out of the box" geht das mit meinen "Dateien" nicht. Muss sie erstmal anpassen.
Fall du nichts dagegen hast, kannst du mir ja mal die Version zum offline bearbeiten schicken (falls ich damit zurechtkomme...)
Ansonsten probiere ich es aber auch gerne mal über deine HP. Klappt ja ganz gut!Danke
K@y -
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gesucht wurde, habe aber in der "Suche" nichts gefunden:
Kennt jemand ein Programm, welches mir Drum Tabs in reguläre Noten umschreibt (wie z.B. Drum Tab Printer) nur aber eben für Mac?
Ich habe derzeit kein "Parallels" o.ä. Und an den Win Rechner komme ich nicht immer.Ist da ein Programm bekannt?
Danke
-
Hello,
ei ämm Schorsch Käe - Well Kamm tu Lick Laiberie!
Well, there are so many triplets, triangles and triggered polyrhythms in most syncopated really musically approaches to the most world best music for acknowledged drummers in hole world's stylistic sophisticated Playalong DVD sound samples in high guessing John Bonham Stick acting on very quite enthusiastically an lots of power on different bullshit from really nice outer space ...
Bye now for One Doll R Nineteen Ninety-Nein.
Mai Hädd äiks.
wäre doch einfacher gewesen, du hättest gesagt, dass du keine Ahnung hast.
Oder noch besser: nix sagen!
Das hätte mir erheblich mehr geholfen -
sehr witzig. nichts besseres zu tun als hier irgendwelche werbeseiten zu verlinken?
sorry, mein Fehler!
Sollte natürlich die licklibrary.com Seite seinHabs verbessert
-
Hi,
bin mir nicht sicher, ob das hier richtig gepostet ist...Kurze Frage: hat jemand von Euch (pos) Erfahrung mit licklibrary?
Wäre nett, wenn ich 2-3 Meinungen hierzu bekommen könnte.Danke
(Bitte die "Drum lessons" anklicken, nicht, dass jemand schreibt, dass sei hier kein Gitarren Forum!)
-
@ muck
Ich glaube das liegt an dem halboffenen Design des 880er. Die beiden anderen 770/990 schlucken ein Teil des Schalls (glaube ca. 35 dB). Die Ohrmuschel des 880 ist viel aufwendiger gestaltet. Das sieht man aber besser wenn man im Laden die beiden mal aufsetzt und vergleicht.
Danke für Deine Antwort!
Werde mich mal schlau machen. Derzeit gehts mit meinem Sennheiser aber auch (noch) ganz gut. -
Frage bzgl. der "Preispolitik von Beyer":
Ich verstehe nikcht so ganz, wieso der 880 deutlich teuerer ist, als der 990, und dieser soviel kostet wie der 770??? -
es ist allerdings (zum Glück!) in dem Bericht immer wieder ein leicht spöttischer Unterton in der Stimmen herauszuhören.
Ich hoffe also mal, dass die Reporterin sich der Lächerlichkeit der Sache bewusst ist.
Allerdings frage ich mich, wieso die auf SpieglTV sowas überhaupt senden.... political correctness?!! -
das nenn ich mal super nett! Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren.
Mit dem "selber aufschreiben" hab ich einfach noch zu wenig Erfahrung. Aber DAS wäre jetzt mal die richtige Möglichkeit.Vielen Dank nochmal!
K@y
-
...will ich, dass jemand anders diese arbeit für mich erledigt, akzeptiere ich, dass er dafür bezahlt werden möchte --> http://www.percussion-brandt.de/
grüsslebin ich voll deiner Meinung!
Nur: leider gibts die Noten nirgends -
sehr zu empfehlen: SOHA (Konzert) in der Liste fast ganz unten... klasse!
-
... Such mal nach meinem thread, wo ich die AKG Kopfhörer ... gefunden habe. Die Kopfhörer sind so toll...
das ist echt voll die tolle Hilfe
such mal den thread nach AKG ... die sooo toll sind...
wäre es nicht soooo viel einfacher, einfach zu schreiben AKG xyz...???
Da Du die ja kennst und weisst, wie die Dinger heißen, würdest Du den anderen "tierisch" Such-Zeit ersparen.
Oder sollen alle deinen thread durchforsten? :sorry: , aber.....
-
den Kopfhörer hier kenn ich zwar nicht, aber von der Dämpfung her ist er (laut dB Werten) fast doppelt so stark wie der Vic Firth (29dB gegenüber 24 dB = 5 dB Unterschied => subj. doppelt so leise)
-
Aber die viele heiße Luft im Vorfeld mit Countdown auf diesen Wahnsinns Release Termin hätte man sich eher sparen sollen
anders ausgedrückt: voll peinlich ROLAND!
-
Die drumheads schreibt ja ware Lobhudeleien - sicher ein vorgegebener Pressetext.
[...Alesis zielt mit dem DM10 auf Profi-E-Drummer und stellt dabei ein Soundmodul vor, das nicht nur hochwertige Studiosamples. beinhaltet....]
Ich warte trotzdem einmal, was die 2box-Fraktion im Forum berichtet.Gruß vom Drumfreak
logisch, die haben nix getestet!
"Laut Hersteller reagiert das Soundmodul ..."
"...Drum Rack, das sogar tour-tauglich sein soll"
"...soll das Rack verkraften können."
So ein Text ist echt fürn ....!
Zeigt mal wieder, dass die meisten Magazine nicht viel mehr sind, als aufgeblasene Werbebroschüren.