Beiträge von OLDrummer
-
-
Zitat
Dann wäre ich mit so etwas etwas vorsichtig, böse Zungen könnten in so etwas schon in Richtung "Verleumdung" auslegen.
Beweisen kann ich es auch nicht, daher nehme ich meine Aussagen zurück und bitte um Entschuldigung.
-
Zitat
Original von maxPhil
Was willst du damit genau sagen?Achso.
Das war nicht gegativ gemeint, aber es machen ja viele so, dass sie versuchen mangelhafte Ware durch einen enormen Preisnachlass loszuwerden, nur die meisten geben halt nicht wirklich bekannt was denn genau an Mängeln vorhanden ist.
Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig liege.Good Night.
-
-
Auf Grund rechtswidriger Aüsserungen habe ich den Beitrag mal editiert.
-
Dave Grohl ist einfach nur geil...
-
Wieso stellt man die Speed up Version davon rein...
-
Sieht wirklich echt schick aus :]
-
Zitat
Original von steve.hatton
Mit Lehrer...
mit Gehörschutz...
mit....Ahh ok, verstanden...
-
Zitat
Lieber MIT als OHNE gilt auch hier !Wie soll man das jetzt verstehen?
-
Die originale Version ist einfach stumpf
"Unter meinem Regenschirm" xD -
Sieht aber schick aus finde ich....
-
Die Werbung ist auch echt voll cool, höre und sehe ich immer wieder gerne...
-
Ich werde wohl demnächst mal wieder meinen alten Lehrer kontaktieren und ihn ein wenig ausquetschen ob er ne Band kennt die noch einen Drummer sucht, weil er in den letzten 6 Jahren in denen ich ihn hatte immer meinte ich müsste gefördert werden und bräuchte ne Band, hatte damals aber keine Lust auf Band und hab nur zum Spaß gespielt aber jetzt bin ich auf der Suche nach einer, da mir von jedem Lehrer eingetrichtert wird, dass ich ein Talent hätte... Ich hoffe ich finde bald was damit ich das weiter ausbauen kann =/
P.S Das soll mich jetzt nicht aufwerten, ich wollte es einfach mal loswerden...
MFG OLDrummer
-
Zitat
Original von t0n1
drumdidi, das war einer der besten Texte, die ich seit langem hier gelesen habe... Vielen DankDa geb ich dir mal Recht, echt gut geschrieben
Good Night
-
Ich finde auch, dass man den "realen" Unterricht nicht ersetzen kann. Ich selbst habe seit 7 Jahren Unterricht und würde so schnell auch nicht damit aufhören, man lernt halt immer wieder was dazu und kann es sich genauer erklären lassen als z.B. im Internet
MFG OLDrummer
-
Zitat
Original von Lurka
okay... jetzt habt ihr mich auch.
ich zieh morgen los und kauf mir gehörschutz, obwohl ich seit 3 jahren immer ohne gespielt habe und wie ich finde eigentlich gar keine beschwerden hatte.war einfach zu faul mich drum zu kümmern.
hab aber als ich eben den thread gelesen habe angst bekommendanke
alexIch habe seit fast Jahren ohne Schutz gespielt, zwar nie in einer Band aber beim Unterricht und beim Üben, aber jetzt habe ich mir erstmal ein paar Oropax besorgt und bestell mor demnächst die Sonic Pro.
Bis denn...