Das stimmt, echt cool, was die so fabrizieren.
Beiträge von OLDrummer
-
-
Nimm zwei. Stell' Dir vor, Du verlierst das Ding oder es geht kaputt...
Deshalb soll man ja auf externe Medien sichern, also ist ein Gerät mit entsprechenden Backupmöglichkeiten überhaupt kein Problem.
-
Also ich finde es schon erstaunlich was Cobus da treibt.
Kommerz hin oder her, er machts halt richtig!Ich für meinen Teil habe jedoch noch einen anderen favourite Drummer bei YT:
Matt MacGuire... Kein Poser, sondern in meinen Augen ein sehr guter Trommler, der einfach Spaß bei der Sache hat!
-
Ich habe jetzt auch das erste Mal hier was gekauft und bin super zufrieden!
HiHat wurde schon verschickt, bevor das Geld da war, das lief echt klasse!
Vielen Dank dafür nochmal an "Latereturn" für die super Abwicklung!
-
Die Damen sind ja mal rattenscharf!
Ich spiele übrigens gerne nur mit Socken... hab das gefühl es ist "direkter" als mit Schuhen.
Aber wenn mit Schuhen, dann mit relativ dünnen, einfachen, wie diesen Zoo York Footwear -
Auf nem Kissen hab ich bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass nach ein, zwei Schlägen mein Zimmer voller Staub war!
-
Freut mich, dass es dir gefällt!
OMG
Der Typ ist der Hammer!!!
http://www.youtube.com/watch?v=n143Q9jc0RM&feature=related
Der hats drauf!
-
Zitat
Es gibt Kandidaten, bei denen man beim Zuhören nicht sofort hört, wie schwer seine Trommelkünste nachzuspielen sind.
So ungefähr meint er das.
.
Wo ich das gelesen habe muss ich mich einfach mal eben einklinken, denn dieser Kerl haut mich immer wieder vom Hocker!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=o-4QO_cFwd8[/video]
-
Vielleicht solltest du auch mal den Hersteller direkt kontaktieren. Wahrscheinlich können die dir genau sagen wann dein Set gebaut (Seriennummern) und zu welchem Preis es verkauft wurde.
Gruß
JanD
Hallo,obwohl diese Beiträge schon ewig alt sind, sich das damals aber im Sand verlaufen hat, komme ich dennoch nochmal drauf zurück und werde mal Bilder machen, denn ich besitze das Set immer noch...
EDIT: Bilder angehängt.
Schönen Gruß
Moritz -
Hört sich echt gut an, wäre froh wenn ich sowas könnte...
-
Links funktionieren...
Hört sich doch soweit gut an. -
Ich finde es cool, dass es hier Leute gibt, die in OL Unterricht suchen, ich selbst habe 6 Jahre bei Frido Unterricht gehabt und hab richtig viel gelernt... nur leider ist er dann von der Musikschule gegangen, weil das zuviel Stress war mit seiner eigenen (rythm'n school) und der 2....
Aber ich kann ihn nur weiterempfehlen, falls sich jemand bei ihm meldet, bitte einen schönen Gruß von Moritz Kohnen hinterlassen, das bin ich. -
Zitat
Original von cookie
OLDrummer,
Ringo von den Beatles ist auch Leftie, der nie links gespielt hat. Das Ergebniss ist bekannt !
John Lennon hat mal auf die Frage, ob Ringo der beste Schlagzeuger der Welt ist geantwortet:
"Noch nicht mal der beste Drummer der Beatles" !Ja, das hab ich auch schonmal gelesen.
-
Also ich habe damals von Anfang an komplett auf rechts gespielt, also Schlagzeug "normal" aufgebaut. Etwas anders kannte ich auch gar nicht, von daher hab ich es einfach so gemacht, obwohl ich Links Hand und Fuß bin.
-
Zitat
Original von PG
Eher umgekehrt: Mit der heel-down Methode kann man in der Regel schneller spielen, da hier weniger Massen und weniger Muskelgruppen im Einsatz sind. Dafür fehlt der richtige Wums.
Für kraftvolles Spiel ist eher heel-up angesagt, wobei für die richtig kraftvollen Schläge das ganze Bein zum Einsatz kommt (was der Geschwindigkeit Grenzen setzt).
Sehe ich genauso, obwohl ich hin und wieder lese, dass heel up auch besser zum schneller spielen geeignet sein soll, wobei ich das persönlich nicht nachvollziehen kann.
-
Ohne jetzt einen riesen Roman zu schreiben würde ich einfach mal sagen, dass man das üben muss. Ich hab auch erst seit ein paar Wochen eine DoFuma und musste ebenfalls erst feststellen, dass das linke Pedal ein bisschen schwergängiger ist als das Linke, aber man gewöhnt sich dran.
-
Ich finde es recht schwierig zu entscheiden, bei einigen ganz besonders, aber habs doch noch geschafft.
-
Der Typ ist mir sympathisch. :]
-
Dem Bild nach zu urteilen würde ich jetzt sagen, dass es ein exzentrisches ist... aber sicher bin ich mir immer noch nicht, jedoch sieht es wirklich stark nach einer Accelerator aus, nur halt mit 4 anstatt 6 Löchern.
-
Zitat
Original von chop
ok ich nehm alles zurück... das is ja echt sehr schwer zu erkennen (vor allem wenn man, wie ich, sich noch nie die dw cams angeschaut hat).ich würde im moment dazu tendieren, dass es sich dabei um ein exzentrisches blatt handelt. allerdings ist das mehr spekulation - vllt. sollte sich da jemand melden, der das Teil zu Hause stehen hat und 100% Bescheid weiß.
Das ist in der Tat schwer zu sagen... das sieht so ein bisschen aus als wäre es von beidem ein wenig.
Aber ich hätte erst gesagt, dass es ein rundes ist.