Beiträge von Die Su

Du dumme, verfickte, verpickelte, schlecht geschminkte, verschimmelte Seegurke!! Du arrogantes Miststück!!Glaubst du etwa ich fall auch auf deine pissnelkenartige Art und Weise herein?? Schau dich erstmal an und lern richtig Deutsch bevor du andere für dumm erklärst. Man müsste dich hochkant rausschmeißen, dann sollte es schütten wie aus Eimern und ein LKW sollte mit hoher Geschwindigkeit an dir vorbeifahren, sodass du voller ekelhaften dunklen Schlamm bist. So dreckig wie du bist, sollst du dann auch werden. Du elendes Möchtegernpüppchen. Wenn ich dich sehe, wird mir schlecht. Nicht nur weil du fies bist, sondern auch weil es mich ankotzt, dass dein Hosenstall andauernd auf ist. Kauf dir gefälligst eine ordentliche Hose, die passt und zieh ein langes Hemd an. Du verfickte, alte, dumme Pute. Geh zum Psychologen und lass mir meine Ruhe. Hau einfach ab du Hackfleischspinne!! Rasieren könntest du dich auch mal. Hau einfach ab!! X(

Wie man sich wahrscheinlich denken kann, heiße ich eigentlich Susanne. Ab der zweiten Klasse wurde aus Susanne dann Suse und umso älter ich wurde, hat sich dann das 'se' von Suse verabschiedet und Su ist übrig geblieben. Freunde aus meiner Grundschulzeit nennen mich immer noch Suse und der Rest (die Mehrzahl) nur noch Su. Und da ich zufälligerweise auch noch weiblich bin, hab ich 'die' davor gesetzt und daraus wurde "Die Su" .

Das ist die einfache Erklärung, warum ich so heiße, wie ich heiße.

Meiner Meinung nach kann man nicht sagen, was in 50 Jahren gehört wird. Klar, die Welt ist immer elektronischer geworden, aber es gibt mittlerweile auch immer mehr Menschen, die auf die Elektronik pfeifen. Als Mozart früher seine Stücke spielte, war das für die Gesellschaft auch etwas ganz neues. Wer weiß? Vielleicht gibt es in 50 Jahren eine Musikrichtung, die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können? Und Sachen aus den 70er und 80er Jahren werden mit Sicherheit immer wieder auftauchen.

Zitat

Original von Öko-Obi
    SU, was ist mit der Prüfung? Hast Du alle Unterlagen im Prüfungs-Thread gefunden? Ist schwierig alles zusammen zustellen, aber nicht so klein geschrieben, [SIZE=7]wie Dein Nachsatz [/SIZE]

Bitte waaaaas?? 8o

Zitat

Original von Daniel S
    Ich habe festgestellt, Pianisten verstehen uns Drummer am wenigsten wenns ums Instrument geht

Ich spiel auch Klavier und kann diese Aussage nicht bestätigen.

Zitat

Original von Öko-Obi
    Einzige, gültige Ausrede: Du musstest auch kurzfristig nach Irland...

Ich bin doch schon im Land der Irren. :rolleyes:

Zitat

Original von Öko-Obi
    Su, Du kannst ja wenigstens das vorlesen, was Du in Google gefunden hast, damit wir für das nächste Mal wissen, wie man das macht!

Jaja, (guter) Scherz :P

[SIZE=7]Außerdem hab ich noch nicht genau in Google nachgeguckt. Menschenskinder hier muss man wirklich aufpassen, was man sagt. [/SIZE] :rolleyes:

Zitat

Original von scarlet_fade
    SOFORT!
    Ich würde SOFORT zurück auf die Schule. Nie wieder hatte ich so ein entspanntes Leben...

In der Schule ist es ja auch ganz chillig, aber nach der Schule für die Arbeiten zu lernen geht mir mit der Zeit schon auf die Nerven. Vor allem wenn die Themen öde sind...

So und jetzt zu dir drummertarzan: Ich habe NIE genau gesagt, dass ich ne Ahnung von dem Ding hab! Es war ne Idee!! E-I-N V-O-R-S-C-H-L-A-G :)
    Wenn du unbedingt denken willst, dass ich eine Person bin, die nur ne große Klappe hat, dann kannst du das ruhig denken. :)
    Ihr könnt mich trotzdem nicht dazu zwingen etwas über das SPD-S zu sagen. :P

Zitat

Original von drummertarzan
    Herzlichen Glueckwunsch! Du hast gerade gewonnen, uns das SPD-S zu erklaeren... so'n bissi I-.net-Research sollte kein Problem sein. Ich freu mich schon auf Deinen Vortrag.

8oNene Leute, seh ich etwa so aus?? Außerdem hab ich die letzten Tage genug in mein Hirn aufgesaugt. Ich hab genug Stress. Wenn ihr für mich die nächsten 10 Arbeiten übernehmt, dann würde ich mich auch dazu bereit erklären mich über das SPD-S zu informieren. Aber eigentlich müsste der Besitzer doch darüber bescheid wissen?? Nenenenenenene..das mit Google war doch nur ein Vorschlag :D :P

Zitat

Original von beelzebübbie
    Wenn's sich um einen ein kleines Mädchen oder einen Burschen handelt und die Eltern die Fäden ziehen, ok.
    Aber (!) wenn ich, als selbstdenkendes Wesen, aus mir heraus sage: "Ich spiele jetzt Schlagzeug!", dann ist diese Aussage (ich liebe dieses Wort...) Bullshit! Wenn ich mich dazu entschließe, Schlagzeug zu spielen, dann mache ich das, bis ich als sabbernder Greis vom Hocker kippe und mir andere den Arsch abwischen müssen!

Das ist deine Meinung. Aber ich finde, dass man mit 14 oder 15 Jahren schon selbstständig denken kann. Schon einmal daran gedacht, dass man in dieser Zeit verschiedene Phasen durchlebt? Außerdem gibt es auch Erwachsene, die sprunghaft sind.

Natürlich ist es wichtiger wie man spielt und nicht was man spielt. Ich denke auch, dass es für Anfänger besser ist erst einmal auf etwas billigeren zu spielen. Vor allem wenn man noch nicht weiß wie lange man Schlagzeug spielen möchte. Das ist doch eigentlich wie mit jedem anderen Instrument auch??! Zuerst bekommt man eine Plastiktrompete und später eine richtige. Das Spielzeuginstrument bringt auch einen Ton heraus, aber ein Instrument von besserer Qualität klingt eben auch meistens besser.

Viele würden mein Schlagzeug auch als Mist bezeichnen, aber was soll's? Es ist ja zum Üben da und ich hab auch keine Ahnung wie viele Jahre ich jetzt spielen werde. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass (wenn es denn mal soweit sein sollte) ich mir ein besseres Schlagzeug kaufen werde. Ich denke, das ist/war bei vielen so.

Zitat

Original von buddler
    Ich finde den Beitrag des Themenstarters nicht schlimm und schon gar so geschrieben, dass man ihm nahelegen muss, dass er betrunken sei.

Muss man denn immer auf diese Art und Weise zeigen, dass man nicht einer Meinung ist?
    Schämt euch.

Das sehe ich genauso.

Zitat

Original von drummertarzan
    Doch Buddler, stell Dir vor jemand, den Du noch nie gesehen hast, stuermt in Deine Bude und erklaert Dir erstmal die Welt nach seiner Meinung.....

Tja, aber das ist hier ein öffentliches Forum. Er hätte sich zwar vorher vorstellen können, was sicherlich auch höflicher gewesen wäre. Aber so Äußerungen von euch sind auch nicht gerade die freundlichste Art. Ich würde sagen hier ist keiner von den beiden Parteien im Recht...weder der Themenstarter noch die Mitglieder, die meinen er hätte etwas getrunken. :rolleyes: