Beiträge von Die Su

Danke! Ich hab endlich mal wieder gelacht. :D

1.) Spongebob ist sooooo süß!
    2.) Es ist tiefgründig.
    und 3.) Es ist ganz egal wie alt man ist, denn Spongebob ist Kult!

Zitat

Original von haterdude
    mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machen

Naja...spätestens in der Hochzeitsnacht gebe es ein Problem.

Glaubt's mir oder nicht, aber ich mich verwirrt das Zählen! Im Unterricht soll ich auch immer zählen. Ich sag dann immer, dass ich leise zähle und dann zähle ich überhaupt nicht. Das klappt dann immer viel besser als wenn ich laut zählen würde. Und das Metronom geht mir auch auf die Nerven. Ich zähl nur ganz am Anfang ein oder zwei Takte ohne zu spielen und dann spiel ich einfach ohne zu zählen. Ich find das vieeel entspannter. :)

Hey,

ich fand das Lied gar nicht soo schlecht....bis...ja bis...bis ich die Stimme hörte. Sei mir nicht böse, aber das klingt so.....teuflisch! 8o

Aber ich finde es immer noch seltsam, warum sich die meisten Christen eher an die 'falsche' Tradition festhalten, anstatt mal richtig die Bibel zu lesen.

Also wie gesagt: Der Sänger sollte mal versuchen etwas höher zu singen :D und ich glaube dann klingt es vieeeeeeeel besser. ;)

Ihr bekommt von mir 7 von 10 Punkten! ;)

Also ich könnte dir jetzt nur noch die Panasonic Lumix DMC-LZ4 vorschlagen. Ich bin mit der vollkommen zufrieden und verwackelte Bilder gibt es auch nicht mehr ganz egal das Auto fährt (oder das Kind herumrennt oder wie auch immer...). Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. :)

Zitat

Original von Jürgen K.
    also Selbstbefriedigung verhilft schon bei der Musikalität

Am besten geht man(n) da nicht einfach reiten, sondern man(n) versucht es mal mit voltigieren!

Ansonsten könnte man auch mal zur Abwechslung hochspringen und gleichzeitig die Arme dabei kreisen. Vielleicht hilft das ja was????

Bei mir war es mal so, dass die Füße sich immer wieder von alleine gelockert haben. Ich musste die nach ein paar Minuten spielen immer wieder festmachen. Dann hat nichts mehr gewackelt. Aber wahrscheinlich ist es in diesem Fall wirklich die Fußmaschine. Die macht sich bei mir auch manchmal selbstständig und ich darf sie wieder reparieren. :rolleyes: Eine andere Möglichkeit wäre dann noch vor die BD z.B. einen Lautsprecher zu stellen. Zumindest kann sie dann nicht nach vorne rutschen. ;)

Ich würde das auch eher so wie Manson sehen. Aber wenn du dem Vogel unbedingt in seine kleinen Augen schauen willst, dann könntest du ja versuchen ihn nachzuahmen. Vielleicht kommt er ja dann direkt auf dich zu, weil er denkt das du paarungsbereit bist. Probieren geht über studieren. ;)

Zitat

Original von -=Emperor=-
    Ne ganz normal bügelt se halt!

Kommt drauf an, ob sie viele Anzüge bügeln muss oder nicht...
    Nee, aber in der Regel dürfte das Bügeleisen kein großes Problem verursachen. Es sei denn deine Mutter vergisst den Stecker zu ziehen.
    Wenn ihr ein Fenster im Kellerraum haben solltet, dann einfach nach dem Bügeln mal lüften.

Zitat

Original von zwar
    männer sind nunmal etwas einfachere konstruktionen als frauen.
    einen mann über optische reize heiß zu machen, ist so schwierig , wie auf die erde zu spucken. bei den damen ist das nicht so ausgeprägt. hat säugetiergründe.

Ganz meiner Meinung. :D

Aber ich bin mir sicher, wenn es mehr Frauen gebe, die sich für Männerkalender interessieren würden, dann gebe es bestimmt in den Läden mehr Kalender mit nackten Männern .

Die ganze Diskussion versteh ich auch nicht so ganz. Fotografierte Nacktheit ist meiner Meinung nach nicht billig. Prostitution ist billig. Und wer schaut sich nicht gut gebaute Körper an?

Animal: Du könntest vielleicht mal in ein paar Läden gehen, die Erotikkalender verkaufen und nachfragen. Es kann ja sein, dass sie deinen Wunschkalender schon einmal im Sortiment hatten oder vielleicht wissen sie, wo du so einen herbekommst. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

Viel Glück bei der Suche. :)
    Es grüßt die Su.

Also ein Übungspad bekomm ich erst zu Weihnachten. Bis dahin muss mein Hocker darunter leiden. Und ich hab mir gestern abend den Hocker jetzt nicht direkt vor den Fernseher gestellt, sondern neben den PC. Ich glaube sooo gaaaaaaaanz langsam bekomm ich es hin. Mein Problem ist jetzt das meine linke Hand sich selbstständig macht, aber eher im negativen Sinne. Aber das wurde ja woanders schon oft angesprochen. Naja, wie auch immer...ich üb dann mal weiter :D

Hey,
    ich konnte leider nicht die Suche benutzen, da ich überhaupt nicht weiß, wie man so etwas nennt, was ich meine. Deshalb versuch ich es so gut es geht zu beschreiben und wenn es dann doch schon ein paar vorhandene Beiträge zu dem Thema gibt, würde ich euch bitten einfach mal darauf hinzuweisen (was ihr wahrscheinlich sowieso macht.)

So, jetzt komm ich zur Sache. Ich habe des öfteren schon gesehen, dass auf der Snare ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viele Schläge gespielt wurden ohne das die Hände sich dabei großartig bewegt haben. Ich komm nicht direkt dahinter wie man das spielen kann?? Ich hab meinen Lehrer mal gefragt und der meinte, man müsste den Muskel beim Daumen irgendwie trainieren, damit das klappt. Aber wie?? Einmal wurde mir gesagt, ich soll den Rebound (ist das überhaupt richtig geschrieben??? ) spüren. Ja, darüber reden kann ich auch, aber wenn ich versuche es zu üben, dann kommen die Probleme auf, weil ich das irgendwie nur in Zeitlupe kann.
    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine?????
    Könnt ihr mir das vielleicht mal erklären? Ich will diese Schläge auch endlich mal spielen können.
    Wär sehr nett. :)

Liebe Grüße von der Su.