Beiträge von Die Su

Danke!! Recht herzlichen Dank!!

Heute hat ein Freund nur aus Spaß "schämst du disch" gesagt und seitdem hab ich Rosis Hit im Kopf. Na toll....wie soll ich das nur wieder loswerden? Ich hab schon alles versucht ;(

Sexy Rosi ist lebensgefährlich!!! Achtung!!!

Sehr lustig :D

Ich seh's schon kommen: Der Texas Eintopf Song wird der Klingelton Nummer 1 ;)

Mich würde mal interessieren, was das nächste Mal kommt? Der Uhu-Kleber Song? Oder der Räucherkäse Song?? Und dann macht ihr ein komplettes Album draus und macht Schnappi und Co. Konkurrenz :D

Dankeschön! Es war sehr unterhaltsam. ;)

Ohje..was für ne schreckliche Mode. :D

Der Herr in der Mitte erinnert mich sehr stark an meinen ehemaligen Religionslehrer! ;)

Zitat

Original von macmarkus
    vielleicht, damit man den phillips'schen dödel nicht sieht?

Jupp.

Na ihr :)

Also, es hat sich jetzt folgendes ergeben: Meine Freundin hat sich jetzt doch für einen DJ und gegen eine Band entschieden, da sie Techno vorzieht.
    Das ganze Equipment hätte auch die Band mitbringen müssen. Aber das fällt jetzt wahrscheinlich sowieso flach.

Trotzdem danke für das Interesse. Es ist nun mal nicht mein Geburtstag und sie hat die Fäden in der Hand. ;)

Ich denke, damit hat sich das Thema erledigt.

Liebe Grüße von der Su.

Spülmaschine, Waschmaschine, Klospülung, Waschanlage...probier alles mal aus. ;) Kannst ja auch gerne mal riskieren Porzellan in die Spülmaschine zu stecken. Ich denke Porzellan und so liebevolle Becken sind sich da ziemlich ähnlich. Hab's aber auch noch nicht versucht. Also, probieren geht über studieren? Aber beschwer dich später nicht, dass man dir gesagt hat, dass du es mal probieren sollst.

So, ich meld mich auch mal wieder und sag hallo in diese seltsame Runde :)

Übrigens: Mein Handy ist rot. Wer hat mein Telefon geklaut?? X(

Naja und Eintritt muss ich sowieso nicht bezahlen. Ich bestech euch einfach mit Kuchen :D Klappt schon irgendwie.

Mir ist es mittlerweile auch egal, wann der Stammtisch ist. Die Termine, die ich im März hatte, haben sich alle um 2 Monate verschoben :D
    Hauptsache der Stammtisch findet bald statt! Also nicht lange warten...und ich weiß immer noch nicht welcher Spaßvogel mein Telefon geklaut hat :rolleyes:

Das war ein sehr hilfreicher und wertvoller Beitrag von der Su. :P

Liebe Grüße

Hey, :)

in etwa einem Monat wird eine meiner Freundinnen 18 und wir sind erst etwa 30 Leute. Die Halle ist (zumindest von außen) etwas zu groß für 30 Personen. Wie auch immer...ich komm zur Sache: Ein Vögelchen hat mir zugezwitschert, dass ich vielleicht hier mal nachfragen könnte, ob nicht vielleicht die ein oder andere Band Lust hätte auf dem Geburtstag zu spielen. Natürlich kostenlos...Geld ist ja nicht alles ;) :D
    Ihr könnt auch gerne ein paar Leute mitbringen! ;)

Es soll ein toller 18. Geburtstag werden und ihr...JA GENAU IHR...könntet euren Beitrag dazu leisten. =)

Musikrichtung: Rock, HipHop oder (nach ihrem Wunsch) Techno. Wobei ich weniger glaube, dass es hier Bands gibt, die Techno spielen.

Viele liebe Grüße
    von der Su

P.S.: Das ist erstmal nur eine Anfrage. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob es hier wirklich Interessenten gibt. :) ;)

Ich würde auch vorschlagen alles das, was du nicht kannst, lautmalerisch zu beschreiben. Mir hilft das! Sonst kann ich mir die Noten auch schlecht merken, obwohl ich Gedichte usw. ziemlich schnell auswendig kann. Aber ich finde Noten auswendig zu lernen, ist doch etwas anderes.

Wenn du dir ein Lied mehrmals anhörst, dann kannst du irgendwann den Text auswendig. Ich denke, so wird das auch mit der Lautmalerei sein. :)

Gefällt mir gut :D Sehr chillig...vor allem weil du nicht so ernst schaust. :)

Aber eins ist mir noch nicht ganz klar: Hast du jetzt immer Geisternoten auf der Snare gespielt oder sah das nur so aus durch deinen Ganzkörpereinsatz??

Mir ist ein blöder Name eingefallen, als ich eure Musik gehört hab: "Raumelan" Eine Mischung aus "rau" und "melancholisch"

Aber die anderen drei Namen sind auch nicht der Wahnsinn.

Zitat

Original von AAXplosion
    nennt euch doch "Die fröhlichen Drei Franz Weiber"

Da hätte ich eher gesagt "Die fränzischen Weiber von Frau Fröhlich."

Zitat

Original von haterdude
    am allercoolsten waren aber: chip und chap, darkwing duck, gummibären

Da gab es auch eine Maus, die Trixi hieß und seitdem heißt meine Katze auch Trixi. :]

Du hast Käpt'n Balu vergessen. :D

- Gehörschutz
    - Geld
    - ein Backbuch
    - Geschirr (jaa...meine Zukunft wird jedes Jahr gesichert...letztes Jahr waren es Handtücher)
    - Schoki
    - ein Bett
    - ein Fotoalbum
    - ein Glücksbärchen
    - ein Buch für die Vorbereitung zur Führerscheinprüfung
    - Kopfhörer
    - ein Geschichtsbuch

Im Laufe der Woche müsste mir das Christkind dann noch verspätet ein Päckchen bringen. Was da drin ist, weiß ich aber noch nicht. :)

Als ich zuerst euren Bandnamen gesehen hab, musste ich erstmal schmunzeln, aber das ist eher ein Insider.

Ich finde euer Sänger hat eine tolle Singstimme! Sehr schön.
    Am besten finde ich 'Sigan me'. Für mich ist es spanischer Rock mit ein paar Einflüssen von "Tierra Santa", falls dir das etwas sagt(?)
    Die Stelle bei ungefähr 2:20 gefällt mir. :)

Bei 'Quizas' gefallen mir die ersten Sekunden des Liedes nicht. Ich finde das passt nicht zu dem nachfolgenden Teil. Meiner Meinung nach müsstet ihr das Harte mit dem Weichen besser verbinden. Die Stelle 3:00 finde ich ebenfalls nicht passend...vielleicht ist das etwas zu viel des Guten.
    Und die schöne Stimme ist am Ende nur noch ein Geschreie und ein Gezerre.

Es grüßt ganz herzlich die Su.