"U can't touch this" - McHammer
Hammaaa Lied :] Und dazu müssen wir auch noch tanzen ...Das Lied ist einfach genial
"U can't touch this" - McHammer
Hammaaa Lied :] Und dazu müssen wir auch noch tanzen ...Das Lied ist einfach genial
"Buffalo Soldier" - Bob Marley
Wenn der Sommer nicht da ist, hör ich ihn eben. Punkt.
Und "Okupa de tu corazón" - El Sueño de Morfeo
Im August wäre ich wieder dabei. Ende Juni bin ich in Spanien...
Und 20 Euro sind schon ein bissi viel für so einen Vortrag. Dafür könnte ich mir bei H&M 4 Tops kaufen...oder der Theaterbesuch in Frankfurt kostet inklusive Zugfahrt auch nur 6 Euro.
Ich wäre dann für den Möllerworkshop. Als Schülerin hat man auch nicht so viel Geld.
Meine Tante Edith hat gerade den letzten Beitrag gelesen: Von Bremen nach Friedberg...selbst dran schuld würd ich sagen
Carlos Santana und Rob Thomas mit "Smooth" :]
Um Gottes Willen..ich doch nicht
:D.... natürlich ohne roten Nagellack
Achja, bevor ich's vergesse: Ich wär übrigens dafür, dass die Gastgeber uns das nächste Mal ihren wunderbaren Bauchtanz präsentieren würden. Ich bring dann nur die Musik mit...
Und so klein ist kepap ja auch wieder nicht...Und die paar Zentimeter, die er kleiner ist, kann man ja mit Absätzen weg machen
Ich kann dir ja mal meine Schuhe leihen
Gut..dann schreib ich's so: 2+2=4 Ecken Das ist doch rechnen...tztz
Ganz klarer Fall: "Radio Gaga" ...erstens muss ich da immer an Babys mit Rasseln denken und zweitens bekomm ich davon Kopfschmerzen, weil das Lied sich bei mir festsaugt und ich es die nächsten 2 Tage mit mir rumschleppen muss. DAS ist zum Kotzen.
Zweiter Fall: Eros Ramazotti...hier muss ich immer an eine Ente denken und außerdem bekomme ich auch hier nach einger Zeit Kopfschmerzen.
Ahh...ich liebe diese Kuhglocken!!
Du musst mal ne Aufnahme machen mit mehreren. Ich glaub das geht noch viel mehr ab. :]
Zitat
Original von Daniel S.
Also bei uns hieß das immer EckenRECHNEN und nicht EckenRATEN, aber das sagt womöglich viel darüber aus auf was für einer Schule du warst, Su
Nein, nein, nein, nein,nein...überleg doch mal!Was bringt es dir die Ecken im Raum zu zählen? Ecke1 plus Ecke2 plus Ecke3 plus Ecke4 =Klassenraum
Schwachsinn..
Es heißt EckenRATEN, weil man ja in der Ecke steht und der Lehrer gibt jemanden eine Aufgabe und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich da jemand hinstellt und rechnet!! NEIN..hier wird geraten...und jeder hat höchstens 10 Versuche.
Zitat
Original von Anthrax
Desweiteren ist Sport Mord.
Sport=Mord, Mord=Sport...ist doch egal. Das Tanzen und Singen im Auto wäre doch dann auch Sport??
Ich wäre dafür, wenn man mal beim nächsten Treffen das Thema exotische Rhythmen behandeln könnte. Also irgendwas mit Phantasieeee
Dann wäre ich dafür, wenn die Herren das nächste Mal was mitbringen würden. Ich müsste zwar dann auf den Spaß verzichten, aber ihr sollt ja auch mal zeigen können, was in euch steckt
Wie wär's mit "Ecken raten"? Das spielt man in der Grundschule immer in Mathe Zwei Mannschaften treten gegeneinander an.
Wir könnten auch Völkerball spielen
Zitat
Original von williken
wenn ich antrete, hat die arme frau keine chance,
Bäcker??
Zitat
Original von williken
also lass ichs lieber
Oder nur große Klappe?
Ich wäre eher für die Kategorie "Dancing and singing"
Warum bin ich früher nicht auch mal auf so ne Idee gekommen, als ich noch ein Keyboard hatte? Jetzt ist es eh im Kinderheim...
Aber klasse mit den Fingern auf dem Keyboard getrommelt...
Da kann die Amsel sich aber glücklich schätzen, dass sie das nicht alles mit ansehen musste...
Schaff dir ne Katze an, die draußen ist :)...dann ist das nichts neues für dich. Bei uns liegt des öfteren ne Ratte oder auch ein Vöglein ohne Kopf vor der Haustür.
Tipp: Häng dir doch auch so Aludinger vor dein Fenster. Das macht mein Nachbar immer bei seinen Hühnern...
"Here comes the hotstepper" ist auch nicht schlecht.
Wieder neu für mich entdeckt: "Hit The Road Jack" von Ray Charles
und "Hang On Sloopy" von den McCoys
Zitat
Original von kepap
D.h. ich werde wieder lauter bunte Blumen im Proberaum sehen, toll
Ich musste gerade an Ariel denken...
---
Soll ich noch ein paar Rastalocken mitbringen?? Oder wie wär es noch mit ein paar Joints??
Also ich nehm immer noch das gute, alte, weiße Bettlaken aus Muttis Wäscheschrank. Wenn es was besonderes sein soll, dann könnte man es ja bunt bemalen.