'Inside Outside' von delirious?
Mein aktueller Ohrwurm, der mich bald wirklich verrückt macht, weil ich ihn nicht wegkriege. Aber trotzdem ein sehr schönes Lied.
'Inside Outside' von delirious?
Mein aktueller Ohrwurm, der mich bald wirklich verrückt macht, weil ich ihn nicht wegkriege. Aber trotzdem ein sehr schönes Lied.
Ja, es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass man sich auch mal auskotzen muss, weil sonst sammeln sich alle Aggressionen und da ist es doch besser so einen Thread zu haben :]
"R mit R, Zigarre arro mit arro Fass, schnell rollen die Wagen mit Zucker beladen auf der Bahn. "
So, würde ich das übersetzen. 'arro' ist ja auch kein Wort
1.) Die Katze trippt die Treppe rauf, die Katze trippt die Treppe rauf...
2.) Ein Zauberer zaubert zehn zahme Zebras, zehn zahme Zebras zaubert ein Zauberer.
3.)erre con erre cigarro arro con arro barril rápido ruedan los carros cargados de azúcar al ferrocarril. <-- damit hab ich immer Probleme.
4.) Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
"La Magdalena" von Manuel Quijano
und "Loco" von El Canto Del Loco <-- sehr lustig
Die blödesten Namen, die mir gerade einfallen:
-Killerpilze
-Tokio Hotel
-Tinitus
- Spice Girls
- Rollsplitt
Hi, hab heute was bemerkt:
Also ich hatte heute auch wieder ständig Schmerzen im Fuß und mir ist aufgefallen, dass ich mal wieder einen krummen Rücken beim Spielen gemacht hab. Dann hab ich mich einfach gerade hingesetzt und kurz den Fuß gedehnt. Danach konnte ich zumindest für ein paar Minuten schmerzfrei spielen.
Liebe Grüße von der Su.
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Ok, aber man muss unterscheiden zwischen dem ersten und dem zweiten Video! Da gibt es einen großen Unterschied. Das zweite finde ich auch nicht lustig. -.-
Zitat
Original von drewi01
Obwohl sich die Katze das ja gefallen lässt,und auch Spaß dabei hat finde ich es scheiße wenn mann fast 2 Minuten auf so ein Kätzchen rumprügelt. Da ist wirklich nichts lustiges drann. Würde das jemand mit meiner Katze machen ,dann würde ich auf dem rumprügeln.
Ich hab auch eine Katze und liebe sie auch, aber ich würde das nicht so verklemmt sehen. Wie du schon selbst erkannt hast, genießt die Katze das Rumprügeln und ich glaube auch, dass sie mit Flip-Flop ähnlichen Material gehauen wird und das macht bekanntlich lautere Töne als heftige Schläge. Das ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich seh es so: Es gibt Menschen, die lieben eine Fußzonenreflexmassage und es gibt Leute, die hassen so etwas extrem.
Ich hoffe das Video hat noch niemand vor mir entdeckt.
http://youtube.com/watch?v=hiVyueMFyqU
Ich finde die Katze ist wirklich masochistisch veranlagt.
Echt toll und witzig gemacht.
Ich wäre nie auf so eine Idee gekommen, aber die Musik dazu ist auch nicht schlecht.
Hab jetzt auch endlich Venus Doom von HIM
Heute frisch in Gießen gekauft
Hachjaa... *träum* :]
Einfach eine tolle Kombination: Ein seeeehr süßer Sänger, der ein seeeehr schönes Lied singt.
http://www.youtube.com/watch?v=6GrGPvTwkcE
ECDL - Será
Hey
Ich hab auch das Problem. Nach einiger Zeit bekomme ich einen Krampf im Fuß. Ich hör dann immer meistens auf und schüttel ihn ein paar Sekunden bis der Krampf weg ist und dann fang ich gaaaaanz langsam nochmal an und steiger mich dann immer.
Aber ich glaub nicht, dass das an der Ernährung liegt. Mein ehemaliger Schlagzeuglehrer meinte auch, dass es nur eine Gewohnheitssache ist. Mein jetziger behauptet, ich solle es so probieren, dass ich nur mit den Fußballen spiele. Aber das kann ich nicht. Normalerweise hab ich den vorderen Teil des Fußes immer automatisch in der Luft auch wenn das falsch ist.
Ich hab hier auch irgendwas von Atmung gelesen und glaube auch, dass das klappen könnte. Vielleicht solltest du das wirklich auch mal ausprobieren :).
Liebe Grüße
Su
xDDD wie geil ist das denn??
Ich find den Tag heute einfach nur zum Heulen. Draußen ist es arschkalt und es regnet wie sau. Und ich Depp hab natürlich keinen Regenschirm dabei und da meine Tasche nicht wasserdicht ist, sind auch ein paar Hefte jetzt nass. Dann soll ich mir ein neues Buch in der Bücherei ausleihen, aber die Blöden wollen mir das nicht geben, weil ich angeblich erst mein altes abgeben soll. Dann gehen wir in Mathe die Arbeit nochmal durch und jetzt ist mein gutes Gefühl, was die Arbeit betrifft total im Arsch. Als ich dann endlich zu Hause bin und gerade dabei bin mich ein wenig auszuruhen, fällt mir Dummerchen ein, dass ich noch ganze 3 Seiten für Spanisch schreiben darf und wäre das nicht alles genug, ruft auch andauernd so ein Depp oder eine Deppin bei uns an und meldet sich nicht einmal und ich will EINFACH NUR MEINE RUHE!!! Kurz nach 18Uhr kommt dann auch noch mein Vater rein und nervt mich von wegen Hausarbeit, obwohl ich die schon zuvor gemacht hab, aber nein, er ist ja so ein Putzteufel. Boa..und selbst das Schlagzeug spielen hat mir heute nicht geholfen. Das macht mich nur noch aggressiver. So ein verdammter SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!
Hey, cool. Danke Jetzt kenn ich immerhin 3 Begriffe mehr.
ZitatOriginal von Psycho
an sich brauch man die nicht.
Das beruhigt mich ein wenig.