Geschwindigkeit ist Geschmacksache aber das habt ihr ja auch so rübergebracht (mrbungle vs punkdrummer ). Es ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass die MySpace Songs bezüglich der Vielfalt im Tempo nicht glücklich gewählt sind, hat auch ein paar gute mid-tempo Songs auf dem Ablum, mal schauen, vielleicht werden wir das noch ändern... sucked dry verliert übrigens stark an Wirkung, wenn es schneller gespielt wird.
PS: Weiss jemand von einem guten Stoner-Festival diesen Sommer?
punkdrummer:
freut mich sehr, dass dir dry chemical so gefällt,hat rudimentär einen Touch von früher, da haben wir Punk und Rock'n'roll Sachen gemacht.
dry chemical ist eigentlich schon zum downloaden gedacht. Muss das dem MySpace-Capo noch sagen, auch wegen der Freigabe. Der Song kommt dann auch noch auf unsere Homepage, dort gibt's ihn dann vielleicht auch in einer besseren Qualität.
maxPhil
nur immer schön kritisch bleiben wenn jemand nichts auszusetzen hat, freut mich das natürlich, aber ansonsten, raus damit! darum hab ich's ja ins Forum gestellt. darum danke für deine differenzierte Kritik!
Ja, eine 2. Gitarre ist natürlich in allen fetten Parts drauf (auch eine 2. Stimme und Solo Gitarre kommt auf dem Album vor). Aufnehmen und Abmischen hat bei uns der Gitarrist gemacht, ich bin diesen Dingen ein ziemliches Greenhorn. Nur soviel: Aufnahme-Programm ist Cubase. 2 mics für Snare, 1 für BD, 3 Tom-mics, 2 Overheads. Für Details muss ich mal beim Gitarristen nachfragen...
Ja, an einen gemeinsamen Gig habe ich auch schon gedacht, darum auch die Nachfrage wegen dem Bassisten...hätte dann bald mal scheu deswegen gefragt
Wie wärs mit einem CD-Tausch? ich schick dir unsere CD, dafür bekomme ich von dir im Spätherbst dann ein Exemplar von deinem Werk? Oder ist dir dafür der Niveau-Unterschied zu gross?