noch kurz was... habt ihr schonmal was von den fishman triggern gehört? ADT-100-S und urple Microdot. wie sind die?
hm..
gruss
noch kurz was... habt ihr schonmal was von den fishman triggern gehört? ADT-100-S und urple Microdot. wie sind die?
hm..
gruss
dia a toms sind 12"TT 13"TT 16"StT.
meine Meshheads sind von Triggerhead (ddrum-CH) - (http://www.triggerhead.com/) extra die teuren, aber das kick ist schon durchgerissen, aber da hab ich jetzt ein normales fell gespannt und die bdrum total gedämpft, und die kommt jetzt super rüber. auch die epfindlichkeit, habe ich gemerkt ist fast besser als bei dem Triggerhead.
och man...
ZitatOriginal von Öko-Obi
Also wenn Du, den beiden Begriffen alle Ehre machst und wie ein Schlachter reinklotzt, dann kann das schon mal passieren, dass etwas untergeht...
also ich weis ja nicht wie langsam du denn wirbeln tust, aber wenn ich wirble dann wirbelt es auch, und wenn dann etwa jeder 4. schlag aussetzt dann tönt es nicht mehr nach nem wirbel.
das mit den triggereinstellungen habe ich schon versucht, dann gehst es auch immer noch nicht.
hm...
klotz
Tach jungs.
Ich habe ein kleines problem. Da ich in wenig richtung studio gehen wollte habe ich für mein Akustik-Drum die Roland RT-10T/10K/10S und das Roland TD6V V-Drum Modul gekauft. (http://www.thomann.de/de/roland_td6_akustikedrum_set_up.htm)
jetzt habe ich bemerkt das ich bei dem Roland TD6V ja diese Trigger gar nicht anwählen kann, also sie funktionieren schon, aber beim einstellen hats alle anderen serien nur nicht die trigger.
Nun gut das wäre ja noch nicht mal so tragisch, aber bei schnellen wirbel auf der snare kommen nicht alle schläge hörbar raus. an was kann das liegen? Zu schlächte Trigger? oder Ein zu schlächtes Modul?
Möchte das das funktioniert, das geld ist mir egal... nur es soll funktionieren.
Könnt ihr mir helfen?
gruss Klotz