ja gut, aber avedis becken sind ja keine zht/zxt/ztb o.ä..
Beiträge von Biggity
-
-
Zitat
Original von ronniiey
die Zildjians unter Avedis eher vergessen
lg, r
Wieson des bitte??
-
naja, bei dem schlagzeug kannste mit den richtigen fellen und ner stimmung die deinen geschmack trifft schon einiges machen. bei den becken eben nicht. die klingen wie sie eben klingen. gute becken würden das schlagzeug nochmal enorm aufwerten. gibts aber eben nich geschenkt
frag jetz aber nicht welche.
-
weder noch. was willste ausgeben?
-
hehe. ich wills gar nicht wissen.
-
woher weißtn du wie oma unterm arm schmeckt
?
-
ich lass das einfach ma unkommentiert..
-
-
Zitat
Original von drummer-lena
ahh ein paar gooves sind meinem ausgedachten ähnlich
na da muß der benni sich aber in acht nehmen..
-
Bei take a look around von Limp Bizkit gibts nen schönen Groove, der nicht allzu schwer zu spielen ist und durch seine Ghostnotes richtig schön rollt. Vielleicht bringt der dich ja weiter..
-
kann mir mal einer erklären was der curt bisquera (oder wie er heißt) am ende macht? ich seh das öfter aber hab noch nich ganz geblockt wann single stroke und wann bd-tom figur.. oder doch was ganz anderes?
würde mir sehr weiterhelfen..
-
Zitat
Original von drummertarzan
das Original von Ulla M. ist weitaus besserna klar. sie hat den song ja immerhin gemacht. aber trotzdem eines der wenigen cover das mich anspricht..
ick wollt ja nur auf die sportis zurückkommen
..
-
also wenn schon sportfreunde stiller, dann bitte "für dich tu ich fast alles", das cover von ulla meinecke.. das is wirklich genial. passt auch gut zum peter.
ansonsten BEATSTEAKS: demons galore + Wilco: shake it off.
ach ja, radio nowhere vom BOSS.
und kings of leon: charmer.
jetz aber genug.
-
Lousie von Taylor Hawkins and the Coattailraiders
Mc Fearless von Kings of Leon
krass.
-
same question: Was meint ihr kann ich guten Gewissens für mein Pearl Masters Custom Shellset in 20,12,14 von 2002 verlangen? Ich hab keine Ahnung was das mal gekostet hat, weil ichs mir aus den Staaten mitgebracht hab und über Marktpreise weiß ich auch nicht bescheid.. Ist 800€ realistisch?
-
-
Wenn ich auf ein Konzert einer Band gehen würde, deren Album ich mir gebrannt hab, dann würde ich mir irgendwie scheiße vorkommen. Als hätt ich die Zeche geprellt.
Ich kauf mir die Alben die ich haben will, Vinyl bei besonderen Alben. Die Gründe dafür wurden schon mehrfach genannt. Es ist eben immernoch Musik und ich nehm es noch nicht als Selbstverständlichkeit hin diese zu hören, trotz der Verramschung die die Industrie betreibt. Ich lass mir aber auch manchmal ne Band oder nen Künstler per Filesharing empfehlen. So geschehn mit Ben Folds Five. Ich hab mir ein paar Songs geben lassen, hat mir sehr sehr gut gefallen und jetz hab ich mir das Album gekauft. Wenn mir etwas nicht gefällt dann kauf ichs eben nich. Solange das in einem vernünftigen Verhältnis steht ist das glaub ich auch im Sinne der Bands. Die Musikindustrie interessiert mich eigentlich weniger. Denen ist die Kunst ja egal. Und immer mehr Künstler vertreiben ihre Musik eh selbstständig.
Find ich klasse.
-
mein fehler. achtel. natürlich.
entschuldigt...
-
Ich würde die Hihat als 16tel treten. Bd auf 1+3. Arme spielen als 16tel Rolls, mit den gesetzten 16tel Pausen, den Percussion Rhythmus auf den Toms, dabei kommt logischerweise auf 2+4 die Snare (mit rechts:P). Da haste deinen Backbeat und die Percussion Phrasierung. Mit der Bd bissel variieren, sprich doppelt oder punktiert, und Snare auf 4 UND 4e, und schon haste deine eigene Version von diesem wirklich tollen Beat. Nicht ganz einfach aber sehr geil.
Wenn die Toms noch schön akustisch klingen und die Dynamik gut rüberkommt kann der Titel meiner Meinung nach von der Seite her schon funktionieren.
-
Also ich finde ja der Vergleich mit den Reifen hinkt, aber gut..
Kauf dir doch neue Felle und bau dir ne Tasche aus Gaffa:tongue:.
Also die Millenium-Felle kannste prinzipiell schonmal vergessen. Wievel Knete haste denn zur Verfügung und wie schlimm ist es um deine aktuellen Felle bestellt? Wahrscheinlich sollteste es einfach dabei belassen und im Notfall einfach improvisieren..