wie RedWitch82 schon mal erwähnte: man kann mit jedem set jede art von musik machen.man muss nur wollen. sich auf eine bestimmte marke zu versteifen ist für mich totaler blödsinn. nur weil der angehblich "beste drummer der welt" ein Tama spielt muss ich doch deswegen mir nicht auch das gleiche set holen. wo bleibt da der eigene geschmack. jemanden nachzumachen ist auch totaler blödsinn. ist ja kein problem wenn man seine musik mag, heißt das ja noch lange nicht dass man genauso spielen muss oder sich das gleiche set kauft. ich spiele ein basix custom und kann darauf von death metal bis swing oder jazz alles spielen was ich möchte, und das hängt garantiert nicht von dem namen des sets ab.
Beiträge von Drummergirl91
-
-
bei mir genau das gleiche. habs auch mit verschiedenen Browsern probiert aber bei jedem das gleiche spiel.;(
-
ein fettes danke an euch. war mir nämlich nicht mehr ganz sicher mit der garantie
-
abend zusammen,
wie jeden abend sitz ich eigentlich um die zeit noch brav hinter meinem set,wie vorher auch, nur dass ich gradmal ne viertelstunde gespielt hab, als ich dann bemerkte, dass mein 16" crash/paiste pst3 n riss bekommen hat.
gibts eigentlich bei becken auch sowas wie ne garantie oder muss ich mir ein neuses kaufen? -
hey leute brauch mal wieder euren rat bzw. eure hilfe.
ich hab glaub ich mal irgendwo in der weiten welt des internets gelesen dass es eine Triple-FuMa gibt(vielleicht haben mich auch mal wieder meine Augen getäuscht:P ) wenn es sowas wirklich gibt würde ich es echt gern wissen. -
da wäre auch noch axel rudi pell
-
definitiv november rain von guns'n'roses, wild horses von den stones und silent lucidity (acustic version) von queensryche
-
ich bin zwar n mädchen aber "zuschlagen" kann ich wie n kerl. aber mir gehts ja in erster linie um den sound von seinen toms.
-
ich mein den sound bei motörhead von den etwas neueren scheiben wie hammered inferno oder kiss of death
-
moin moin hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ich versuche schon ewig in etwa den gleichen sound der toms zu bekommen wie mikkey dee schaffe es aber nicht wirklich. vielleicht kennt ihr ja ein paar tipps und tricks die mir evtl. weiterhelfen können.