-Alex van Halen
-Mikkey Dee
-Mike Terrana
-Matt Sorum
-Ian Paice
u.v.m
lg, drummergirl91
-Alex van Halen
-Mikkey Dee
-Mike Terrana
-Matt Sorum
-Ian Paice
u.v.m
lg, drummergirl91
hab mir von meinem letzten geld
-Libertad von Velvet Revolver
-Domino Effect von Gotthard
geholt.
Beides sehr geile Platten.
Fröhliche, weihnachtliche grüße, drummergirl91
ich finds zum kotzen, dass hier einige leute (auch die schon etwas länger dabei sind) nicht fähig sind, die suchmaschine zu beutzen!!!
so ich lass jetzt meinen frust am schlagzeug aus
gut nacht
ein ganzen batzen geld, dass ich demnächst irgendwann mal in ein sonor force 3007 umsetzen werde
und noch n motorradkalender und ein buch über alle möglichen motorräder die mal gebaut worden sind
I wish you a marry Christmas and a happy new Year.
With a Pantry full of Roastbeef and a Belly full of Beer.
in diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN!!!
edith meint, dass demnächst die schokoosterhasen in die läden kommen:D
abend zusammen,
meiner meinung nach ist dieses gesetz mal wieder total sinnlos. naja hauptsache wir haben ein neues Jugendschutzgesetz. Ob es Sinn ergibt oder nicht:D .
Das alte Jugendschutzgesetz ergab wenigstens noch sinn.Also das unter 14-jährige?(glaub ich zumindest mal das es so war/ist) keine sexuelle beziehungen zu jemanden haben durften, aber dass jetzt nichtmal mehr minderjährige über der alten altersgrenze kein sex haben dürfen ist, wie schon vorher gesagt, für mich totaler blödsinn. wie möchten die das bitte kontrollieren, ob jetzt zwei minderjährige daheim sex haben, denn ich glaub ja kaum dass die es auf einer parkbank mitten am helligen tag "treiben":D
ich geh jetzt essen
jazz
wehe irgendjemand sagt was gegen basix, dann...
haha das ist zu geil
sry, aber mehr fällt mir im moment nicht dazu ein:D
Hallöchen,
falls du dir ein Basix Custom holen willst, ich will meins grad verkaufen.
Hallo liebe Drummergemeinde,
ich bin kurz davor mein schlagzeug zu verkaufen, da ich in einer zeitungsanzeige gelesen habe, dass jemand ein schlagzeug sucht. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was ich für den ganzen krempel noch verlangen könnte.
zum Verkauf stehen:
Basix Custom 2000 in blau
2x 22" BD
10"TT
12"TT
14"FT
14"SD
Tomhalterungen,2x Fußmaschiene,HH inklusive
14" HH von sabian solar (ja ich weiß, aber das waren meine ersten becken überhaupt:D )
20"Ride vom gleichen Hersteller
auf den Toms sind Remo Ambassador coated, auf der snare und den Bassdrums noch die werksfelle
bitte helft mir so schnell es nur geht
Drummergirl91
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
wahnsinn 25 Jahre. ich komme mir hier mit meinen 16 jahren im moment irgendwie so verlassen vor. ihr seit ja alle schon sooo alt.:D
hi,
das problem hatte ich auch am anfang.ich habe bei einem langsamen tempo angefangen und ganz normale sechszehntel auf der bd gespielt.die übung immer so an die 15 minuten und am besten mit metronom. wenn das dann sauber geklappt hat, habe ich das tempo langsam gesteigert usw. nachdem ich dann nach einem jahr relativ schnell war, suchte ich mir ein lied bei dem die bd konstant durchgeht und habe dazu geübt.
jazz
Hallöle,
Axel Rudi Pell:
-You want love
-Forever young
-Dreams of Passion
-Your life (not close enough to paradise)
-Tearin' out my heart
-Broken heart
-Falling tears
...
Velvet Revolver:
-Fall to pieces
-You got no right
-Loving the Alien
Guns 'n' Roses:
-Live and let die (eigl. Paul McCartney)
-Don't cry
-You ain't the first
-November Rain
-Coma
-The Garden
-Knocking on Heaven's door (eigl. Bob Dylan)
-Civil War
-14 Years
-So fine
-Estranged
-Since I don't have you
-Sweet child o' mine
Europe:
-Dreamer
-Carrie
-Superstitous
-Prisoners in paradise
-Sweet love child
Poison:
-Every Rose has it's thorn
-I won't forget you
-Stand
-Life goes on
-Something to believe in
-Lay your body down
AC/DC:
-Back in black
-The Jack
Ozzy mit Lemmy Kilmister und Slash: Ain't no nice guy
joah mehr weiß ich auch grad im moment nicht:D
aber solange sich bzw. wir uns nicht gegen solche "sinnlosen" Gesetze wehren, kommen die Politiker damit durch.
ach und übrigens: toller beitrag, Jürgen
es schützt dein bassdrumfell, machen den bassdrum-sound kompakter und beschleunigt den anschlag
jazz
SCHMEISST DEN HOPPER AN DIE WAND, DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND!!! so das musste jetzt einfach mal gesagt werden, ihr verdammten flachwichser.ihr seid doch eh alle bloß verblödete, gewalttätige,kleine,dumme, elitäre fotzen.
sowas was wir hier machen nennt man "niveaulimbo"
jazz
hey sorry, aber ich gebe nur das wieder worauf wir in der schule so gekommen sind. aber es ist mir auch wichtig eure meinungen zu hören bzw. zu lesen.
Abend zusammen,
heute in der Schule haben wir ein bisschen über das neue Telekommunikationsgesetz disskutiert.Also ich finde das ja eine Unverschämtheit, was der Staat mit uns anstellen will. Zum einem kann ich es ja verstehen, dass man den Terrorismus eindemmen möchte. Aber muss das jetzt so weit gehen, dass man unsere kompletten Telefongespräche und die aufgerufenen Internetseiten für 6 Monate speichern muss? Deutschland ist eh schon ein Überwachungsstaat z.B. die ganzen Überwachungskameras und so. Aber das mit dem neuen Gesetz ist schon richtig krass.
Vielleicht könnt ihr da ja noch etwas dazu sagen. Danke
Mfg, Drummergirl
ich hab da auch mal ne frage:
kann mir jemand sagen was der drummer von motörhead bei dem lied sacrifice auf dem ride spielt?
jazz
kann mir jemand sagen was man für ein 14" HiHat und ein 20" Ride von Sabian Solar noch verlangen könnte? Waren meine allerersten Becken die ich bekommen habe. Sind aber kaum benutzt worden.