da seit ihr nicht die einzigen;(
Beiträge von Drummergirl91
-
-
falls das doch noch was wird mit den stickern oder buttons will ich auch einen haben.
lg, Drummergirl91
-
also ich spiel immer mit diesen schuhen:D
haben zwar schon ein loch und sind schon etwas älter aber sind echt super zum spielen
lg, Drummergirl91
-
kann auch mit band kommen
-
Zitat
es ist meist nur laut und eignet sich für alle Arten von experimentellem Lärm, aber auch für Punk, Funk, Volxmusik,sicher aber auch für gepflegten Rock mit Oma Berta.
-
abend,
kennt jemand zufällig den Interpreten zu dem Lied "Leaving on a Jet Plane".
Falls das jemand kennt, schon mal ein "Dankeschön" im Vorraus;)lg, Drummergirl91
-
ach menno, wenn schon frühling wär, dann könnt ich jetzt schon mitm mopped fahren und müsste nicht immer auf die scheiß busse warten, die doch immer zu spät oder gar nicht kommen...
-
das ist doch zum verrückt werden!!!
Ich hab extra für euch meinen Gallerieeintrag überarbeitet und neue Bilder gemacht+Text und jetzt schreibt kein Schwein was reinDrummergirl91
-
also entweder mit der alten Formation von Guns n' Roses oder mit den Jungs von Motörhead
aber am liebsten mit beiden:Dlg, Drummergirl91
-
also ich wär dabei.
vorausgesetzt:
-mein moped macht die lange fahrt mit
-ich finde den richtigen weg
lg, Drummergirl91
-
ich wohne ca. 30 km vor der grenze zu österreich im schönen ostallgäu. zählt das auch?:D
lg, Drummergil91
-
wieso? was hat er denn gemacht?
ich hab bis jetzt noch nix von im gelesen oder so.lg, Drummergirl91
-
bei mir funktionierts auch einwandfrei.
@ macmarkus
ich hab den zusatz /EN-US/home.ad2
lg, Drummergirl91
-
na denn wünsch ich euch auch mal einen guten rutsch ins neue jahr.
feiert schön, lasst es krachen,...
auf ein trommlerisches jahr 2008!!!Brost, drummergirl91
edith hat mir geflüstert, dass es brost heißt und nicht Prost
-
ich hätte n set zu verkaufen
wenn's dich interessiert einfach ne PN an mich
lg, Drummergirl91
-
Illegal I Song - Velvet Revolver
lg, Drummergirl91
-
Zitat
Magen-Darm-Infekte sind doch einfach zum kotzen!
Mir ist schlecht, ich friere, ich habe Kopfschmerzen und einen gottverdammten Durst!tja jedem so, wie er's verdient:D:D
-
Zitat
Der Zustand des Schlagzeuges ist mäßig, aber keine Angst es funktioniert alles noch. Ursprunglich war die Farbe des Set weiss, doch mein vorgänger hat es nachträglich mit Folie beklebt (blau-schwarz), die aber mitlerweile schon etwas gelitten hat. Man kann die Folie abziehen, was ich wie man auf den Fotos sieht, bei einer Tom getan habe. Durch unsere teilweise feuchten Proberäume sind diverse Metallteile an/verrostet, allerdings kann man die meisten dieser Teile durch neue ersetzten (bei bedarf).
Auch die Schlagfelle sollten erneuert werden, ebenso die Resonanzfelle der beiden BassDrums.(geht zwar noch, aber neue klingen mit sicherheit 3 mal besser)
Der HiHat Ständer ist auch schon asbach - uralt, aber er funktioniert noch einwandfrei. Der Drumhocker ist auch in Ordnung.
... Daher auch ideal für Auftritte, da dort eh öfters mal ein Bier drüberläuft oder irgentetwas umfällt tut es nicht so weh wie bei einem neuen Set.omg was hat der mit dem teil nur angestellt?;(
-
Zitat
Du scheinst entweder garkeine oder sehr nette Nachbarn zu haben
Zitat...oder en E-Set?
Erstens: meine nachbarn haben wahrscheinlich angst vor mir und trauen sich nicht etwas zu sagen:D
Zweitens: NEIN ICH HABE KEIN E-SET -
Zitat
Keine Daten in der Datenbank gefunden.
;(?(
irgendwie funktioniert das bei mir nicht, dass ich die datei "drumsfornotepad.FTM" downloaden kann