Tower of Power - Diggin' on James Brown
Beiträge von Drummergirl91
-
-
das ist gar nicht lustig;(
-
aahh ich habs kapiert:D
-
-
Motörhead - Ace of Spades
Motörhead - Overkill
Alice Cooper - Billion Dollar Babies
Twisted Sister - Still Hungry
Van Halen - 1984
Europe - The Final Countdown
Whitesnake - 1987
The Beatles - Help! -
Da fehlen aber noch ein paar Becken:D
-
Deutsche Sprache=Schwere Sprache:D
-
Zitat
Man kauft sich ja auch ne S-Klasse und keinen Fiat Panda
ich schon. und dann kauf ich mir ein yamaha hipgig, das ja wunderbar hinten rein passt:D sorry für off-topic
-
FUCK!!!
Ich kann schon wieder nicht einschlafen. Ich bin einfach nicht müde, aber anstatt es trotzdem zu versuchen und Schäfchen zu zählen, sitz ich hier vor dem PC rum.X(
Ich hab die letzten zwei Tage höchstens 3 Stunden geschlafen. ICH WILL AUCH WIEDER PENNEN KÖNNEN;( -
-
Benutz die Suche.
Da wird dir geholfen -
Mahlzeit,
also ich und meine Band Hostility haben Lust so ca. 30 min. euch mit ein bisschen mit Heavy Metal, Punkrock, Hard Rock und Alternative zu beschallen:D
-
Guns n' Roses
Queen
Mr. Big
The Sweet
The Beatles
Lynyrd Skynyrd
Pantera
Led Zeppelin
AC/DC
... -
München
-
danke für die fünf "tollen" Blasen an meinen Fingern. Damit kann ich erstmal ne Weile nicht mehr schmerzfrei drummen. Scheiß 2B Drumsticks.
-
Bohne: Was erwartest du den auch zu so später Stunde (22:05 Uhr):D
Sire Thomas Ash: Tja, vielleicht klappts das nächste mal mit den Busenbildern:D und danke;)
lg, Drummergirl91
-
-
Neue Aufnahmen sind in Arbeit.
Wir haben erst einen neuen (zweiten) gitarristen bekommen. der ist schon fleißig am Lieder schreiben.
Ich kann euch eines der neuen Lieder zeigen, die er in denen drei wochen, bei denen er bei uns dabei ist, schon geschrieben hat.Ist halt nicht von uns gespielt,sondern nur die mp3-file von dem Programm mit dem er die Songs schreibt, aber es zeigt eine deutliche Veränderung der Musikrichtung bei uns in der Band der letzten Jahre
*Link entfernt*
lg, Drummergirl91
-
Abend,
das Letzte Lied (der Auftritt mit "Abstuz") ist schon ziemlich bescheiden. Wir haben uns auch danach aufgelöst. Nein, es war glaube ich nicht beabsichtigt, schneller zu werden. Wieso das so war: Keine Ahnung.
Zu dem Gitarrensound: Die hört sich eigentlich so gar nicht soo schlecht an. Ich weiß auch nicht wieso die da so sch**** klingt. Der Typ am Mischpult hatte davon auch so gut wie keine Ahnung
Das mit dem mikro-time und Tempo halten bei Fills ist heute für mich kein Problem mehr;) .
Das Problem mit den Becken war folgendes: Ich hatte für mein Schlagzeug ein extra Mischpult, dass dann an das große mit angeschlossen wurde. Leider hat der Mischpultfuzzi vergessen die Overheads richtig aufzudrehen und das kam dann halt dabei raus.Bei den ersten beiden Aufnahmen hatte ich bloß ein Mikro zur verfügung und musste deshalb richtig reinlangen...
Zudem war das eine Spontan-Aktion, da wir ein paar Aufnahmen für einen Bandkontest benötigten:)Es folgen aber schon bald bessere Aufnahmen von den diesjährigen Konzerten meiner Schulband (ohne Namen) und dem Schulorchester.
Ach ja, zu der Power: Es hat sich zu der Zeit keiner richtig getraut sein Können zu zeigen, da wir zu der Zeit noch nicht lang zusammen gespielt haben;)
lg, Drummergirl91
-
Hallo, interessiert es hier niemanden???;(